Minden- Voliere (150x100x60 cm) zu verkaufen

Diskutiere Minden- Voliere (150x100x60 cm) zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu zusammen, ich möchte meine ehm. Rattenvoliere verkaufen. Sie ist knappe zwei Jahre alt und zeigt nur geringe Gebrauchsspuren auf, ist...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu zusammen,
ich möchte meine ehm. Rattenvoliere verkaufen. Sie ist knappe zwei Jahre alt und zeigt nur geringe Gebrauchsspuren auf, ist
aber in einem guten Zustand
Die Ebenen können bei Bedarf entfernt werden.

Die Voliere kann hier jeder Zeit angesehen werden. Leider nur für Selbstabholer oder sie kann gegen eine geringe Fahrtkostenerstattung in näheren Umkreis gebracht werden.

Die reinen Nutzmaße betragen 130x100x60 (HxBxT).
Die Bodenwanne ist komplett herrausnehmbar. Bei weiteren Fragen, einfach eine PN an mich.

Der Preis liegt bei 100€ VHB

Nun ein paar Fotos

04.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
*schieb*:mrgreen:

D

Degu_Friend

Reaktionen
0
Ich hätte eine Frage: Welche Marke ist das? Wo wurde es gekauft? Außerdem: Wo könntest du es hinbringen?

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
Wurde bei Ebay gekauft. Welche Marke kann ich garnicht sagen:uups: Woher kommst du denn ungefähr, dann kann ich sagen, ob ich ihn bringen würde. Muss von der Entfernung her passen:mrgreen:

LG Debbi

D

Degu_Friend

Reaktionen
0
Achso, bei Ebay find ich nicht gescheites.
Da liegt ja das Problem: In Wien.... Du könntest es nicht zufällig nach Österreich bringen?

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Nein, das wären gut 900Km, das ist die Voliere nicht wirklich wert;) Gib mal bei Ebay Degukäfig ein, da findest du genau diese Voliere, musst du nur ein wenig umbauen, so schwer ist das nicht:D Viel Erfolg bei der Suche.

D

Degu_Friend

Reaktionen
0
danke ihr seid alle am forum so hilfsbereit. das ist praktisch da ich wirklich in not bin :);

seven

seven

Reaktionen
15
Sag mal, Degufriend, meinst Du das ernst oder ironisch?
Falls Du´s ironisch meinst, wäre es nämlich ziemlich daneben...
Weißt Du, wie viel Sprit man verfährt, wenn man mal eben 1800km fahren muss?
(Abgesehen davon, dass man für so eine Voli auch erstmal ein adäquates Fahrzeug braucht ;) Die Zeit noch nicht mitgerechnet... das schafft man gar nicht an einem Tag...)

LG, seven

D

Degu_Friend

Reaktionen
0
wie meinst du?? ich dachte nur, sie könnte nah zu ö fahren

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
wieviele stunden von der schweiz weg wohnst du etwa?

Nienor

Nienor

Reaktionen
215
Debbi ist derzeit nicht im Forum aktiv, aber sie wohnt recht weit oben in Deutschland, 6-7 Stunden sind das sicher.

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Ja dann wird das eher nichts, danke für die info Nienor!

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Voliere ist immer noch zu haben und steht hier abholbereit herum. Preis ist VB.
Für Tierschutzzwecke, würde ich sie verschenken. Falls jemand ein Tierheim kennt, die eine Voliere benötigen.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Hast du es mal über Ebay versucht?

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Off-Topic
*Pssssst* ich kenne mich so überhaupt nicht mit Ebay aus. Ich würde mal einfach behaupten, das ich das nicht hin bekomme:mrgreen:

ACrina

ACrina

Reaktionen
0
Ich hätte vllt interesse.. ist er schon verkauft? oder könnte ich den noch klaufen? Ich könnte ihn auch abholen.. ;)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
die Voliere steht hier noch abholbereit;) Ich hab sie bereits eingemottet, aber sie lässt sich auch fix wieder hervor kramen.
Meld dich doch einfach per PN wenn noch intresse besteht:004:

LG Debbi

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Nur für Selbstabholer, oder würdest du sie auch verschicken?

T

Torpedia

Reaktionen
0
Huhu, wäre die Voliere auch für Degus geeignet? Außer dass man natürlich den Boden noch erhöht um genug Einstreu reinmachen zu können? (Falls die Voliere noch da ist:)

Thema:

Minden- Voliere (150x100x60 cm) zu verkaufen

Minden- Voliere (150x100x60 cm) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• (S) 22848 Aquarium für Hamster (mind. 120x50x50 LxBxH)

(S) 22848 Aquarium für Hamster (mind. 120x50x50 LxBxH): Hallo, nach einer kleinen Stolpertour meines Freundes hat Nino's Aquarium nun an der Seite einen Riss der wahrscheinlich auch unter den Boden...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Aachen - Rotstirnamazone Lori (w, mind. 35 Jahre alt) sucht neues zu Hause

Aachen - Rotstirnamazone Lori (w, mind. 35 Jahre alt) sucht neues zu Hause: Hallo liebe Papageienfreunde, meine Rotstirnamazone sucht ein neues zu Hause. Ich habe nicht mehr die Zeit die ein solches Tier benötigt und Sie...
  • Suche... mind.7 jähriges Böckchen in Außenhaltung

Suche... mind.7 jähriges Böckchen in Außenhaltung: Habe ein Gesuch: Die kleine Bounty (7-8 Jahre) sucht einen neuen Partner zum alt werden. Sie ist seit kiurzem Witwe und möcht ihren Ruhestand...
  • 32425 Minden- 3 junge Rattenböcke

32425 Minden- 3 junge Rattenböcke: Huhu, Die drei Brüder von meinen beiden Jungs sitzen immer noch im Tierheim. Alle drei sind Huskys und grade mal 5 Monate jung. Sie wurden bereits...