Lubaya
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle, ich bin momentan ein wenig am verzweifeln mit meiner Luna, sie ist 5 Monate alt.
Ich gehe tagsüber alle 2-3 Stunden mit ihr raus.
Doch momentan macht sie wieder viel in die Wohnung, vor allem wenn sie in meinem
Zimmer eingesperrt ist, dann macht sie in mein Bett. Sie und Simba sind dort, wenn wir mit den anderen Hunden raus müssen.
Sie pinkelt auch viel vor freude. Ich brauche nur die Leine in die Hand nehmen und schon pinkelt sie!
Sie hält nachts super durch, doch sobald ich aufstehe und die Leine nehme pinkelt sie!
Es sind auch keine Tröpfchen wie bei ner Blasenentzündung, sondern schon mehr.
Das mit dem Pinkeln vor freude, weiß ich, dass es normal ist. Doch wie bekomme ich das besser geregelt.
Das ich die Leine in die Hand nehmen kann ohne das sie Pinkelt und das sie nicht mehr in mein Bett macht. Die Alternative zum sperren im Zimmer, wäre sperren in einer Hundebox.
Bin über jeden Tipp dankbar!
Ich gehe tagsüber alle 2-3 Stunden mit ihr raus.
Doch momentan macht sie wieder viel in die Wohnung, vor allem wenn sie in meinem
Sie pinkelt auch viel vor freude. Ich brauche nur die Leine in die Hand nehmen und schon pinkelt sie!
Sie hält nachts super durch, doch sobald ich aufstehe und die Leine nehme pinkelt sie!
Es sind auch keine Tröpfchen wie bei ner Blasenentzündung, sondern schon mehr.
Das mit dem Pinkeln vor freude, weiß ich, dass es normal ist. Doch wie bekomme ich das besser geregelt.
Das ich die Leine in die Hand nehmen kann ohne das sie Pinkelt und das sie nicht mehr in mein Bett macht. Die Alternative zum sperren im Zimmer, wäre sperren in einer Hundebox.
Bin über jeden Tipp dankbar!