Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habe im Betreff ja größtenteils alles beschrieben, firstich suche dringend jmd. mit Käfig, der sich über die Feiertage um meine 2...
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

habe im Betreff ja größtenteils alles beschrieben,
ich suche dringend jmd. mit Käfig, der sich über die Feiertage um meine 2 Chinchillas kümmern kann! Bitte melden, danke!

Grüße

Antje

05.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Wie sollten denn die Maße des Käfigs sein ?
Habe einen Käfig von Nympfen.
Weiß aber nicht,ob das reicht.
Chinchilla Erfahrung habe ich nicht wirklich,
habe aber jede Menge andere Tiere.
Denke normalerweise von dem her kein Problem.
FFM Frankfurt am Main ?

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hey,

also die Maßen sollten so sein, dass man irgendwie noch mindestens eine Etage mit reinbauen kann, hast du zufällig Etagen, die man da irgendwie reinschrauben kann?

Ja, genau Frankfurt am Main!

Liebe Grüße

Antje

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Ich messe den Käfig später aus.
Dann melde ich mich-

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Vielen Dank!

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Habe dir heute Mittag eine Pn geschrieben.
Nicht daß du sie übersiehst.

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.

Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12. - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Suche Urlaubsbetreuung (79211)

Suche Urlaubsbetreuung (79211): hallo ich suche jeamnd der meine 2 schweinchen vom 19.08 bis zum 07.09 bei sich aufnehmen könnte. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung;) Ich...
  • Suche Urlaubsbetreuung meiner Böckchen für Sommer

Suche Urlaubsbetreuung meiner Böckchen für Sommer: Erstmal guten Tag liebe Forumianer :D Ich suche eine erfahrene Rattenbetreuung für meine 3 kleinen Böckchen für den Sommer, da wir da 2einhalb...
  • Suche Urlaubsbetreuung für mein beiden Rattis

Suche Urlaubsbetreuung für mein beiden Rattis: Hi Leute, ich suche für meine beiden Weibchen (eine Farbratte,eine Dumboratte) eine Urlaubsbetreuung! (Für 2,5 Wochen) Vom...
  • suche Urlaubsbetreuung

suche Urlaubsbetreuung: Hallo! Ich suche vom 19.10 bis zum 24.10 eine Urlaubsbetreuung für meine beiden meerschweinchen! Ich wohne in Rostock!