warum frettchen unter nagern?

Diskutiere warum frettchen unter nagern? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. firstklar, die überkategorie ist...
kittys_ferrets

kittys_ferrets

Reaktionen
0
huhu liebe fories!

wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll..
klar, die überkategorie ist kleintiere, aber das sind leider bis auf frettchen alles nager..
da sowiso immer das problem besteht, dass leute glauben, frettchen sind nagetiere, wird das noch mehr bestärkt, wenn sie in die gleiche kategorie fallen..

könnte man das nicht evtl. ändern?

tima

06.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Kaninchen stehen auch in der Kategorie (sogar als aller erstes) und sind keine Nagetiere. Frettchen fällt eben unter die Kategorie Kleintiere, weil sie kleiner sind als Hund oder Katze und nicht jeder sie frei in der Wohnung hält. Außerdem fällt "sonstige" Kleintiere auch unter die Kategorie Kleintiere, die ja nun nicht expliziet mit Nagern zu tuen hat (es gibt wohl einige Igelhalter dort).

LG

S

SusanneC

Reaktionen
0
Auch die Meerschweinchen sind nicht direkt Nager, sondern enger mit dem Stachelschwein verwandt als mit Nagetieren.

Thema:

warum frettchen unter nagern?

warum frettchen unter nagern? - Ähnliche Themen

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?: Ich habe in meinem Thread...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? - Ähnliche Themen

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?: Ich habe in meinem Thread...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida