wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

Diskutiere wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu würde mich mal firstintereessiern wie viel ihr für eure katzen bezahlt habt? vlg Nadine

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt

• unter 100€

Stimmen: 36 70,6%
  • über 100€

Stimmen: 2 3,9%
  • über 200€

Stimmen: 4 7,8%
  • über 300€

Stimmen: 0 0,0%
  • über 400€

• über 500€

• über 600€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 700€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 800€

Stimmen: 3 5,9%

• Teilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nadine04

Nadine04

Reaktionen
0
huhu würde mich mal
intereessiern wie viel ihr für eure katzen bezahlt habt?

vlg Nadine

14.01.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? . Dort wird jeder fündig!
P

patty

Guest
Wir haben nix bezahlt :mrgreen: wir haben sie geschenkt bekommen, haben allerdings auch keine Rassekatzen, das sind Rotzlöffel von nem Bauernhof :mrgreen:

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
genau wie bei patty.

Allerdings kennen die Leute mich schon ewig und wußten, dass es dem Kleinen gut gehen wird.

LG

Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Reaktionen
0
wir haben 7,- pro Katze gezahlt...

steffif

steffif

Reaktionen
0
wir haben für jede 40 EUR bezahlt...Sind aus dem Tierheim...

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo!

Habe für jede ca. 150€ bezahlt - finde das aber angebracht, mit Decken, Aufzucht, Impfungen, Entwurmen....und dem erheblichen Zeitaufwand den das AUfziehen von Kätzchen mit sich bringt ist der Preis mehr als gerechtfertigt (wenn nicht sogar fast zu niedrig)

LG
fischfan

A

Anonym123

Reaktionen
0
Garnichts, er kommt vom Stall dort sollten die jungen getötet werden :x

haben alle genommem samt mutter und jeder hat ein schönes zuhause bekommen.

Kater4

Kater4

Reaktionen
0
hey,
ich habe für my Stubentiger nix bezahlt.Er kommt von einem Bauerhof und die Leute waren froh,dass sie einige Katzenbabys los waren.Also er ist auch keine Rassekatze.Obwohl er schon 4 Jahre ist,spielt er noch wie en Katzenbaby.Ich habe ihn mit ca. 8 Wochen bekommen.

Lg
Kater4

Miss Red

Miss Red

Reaktionen
0
Hallo
für unsere Katzen haben wir auch nix bezahlt,sind geschenkt und eigene Nachzucht.Nur für das Kast./Steriliesiren haben wir bez.

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Die einen wurden bei uns im Garten von ner alten Kätzin geworfen - sprich wir haben für sie nichts bezahlt. Das andere Pärchen haben wir aus dem Tierheim für €75,- pro Katze. Die ersten sind EHK, die zwei aus dem Tierheim zwei reinrassige Perser. Egal, wie viel wir für sie ausgegeben haben - ich hab sie alle gleich lieb!!!

Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Gar nix, gleich wie bei Patty

badita

badita

Reaktionen
0
Ich habe für unseren Puschkin 200 Euro zahlen sollen. und das an die Katzenhilfe! Bisaher hatsie nur 100 bekommen.
Sie meinte, es sei schliesslich eine Maine Coon und hatte schon eine OP, für 1200 Euro. Das Geld müsse schon drin sein. Ausserdem seien wir ja Doppelverdiener und beim Züchter zahlt man dafür über 500. (bitte???)
Sie hätte ihn sonst weder mitgenommen. :cry: Meiner Meinung nach war das zuviel, da er ja weder Papiere noch Stammbaum hat. Nichtmal einen Impfpass haben wir bekommen. Aber was sollte ich machen? Ich kann ihn doch nciht wieder hergeben.

Nadine04

Nadine04

Reaktionen
0
orientalische

da ich ja zur zeit schon mich mal bei züchtern umgeschaut habe... und ich mich sehr in orientalische katzen sprich taihkatzen verguckt habe .... bekomm ich von den meisten geeschrieben das diese aber 600 € kosten findet ihr das gerechtfertigt.... naja bengalen find ich auch super aber diese fangen bei 800 € an und das find ich ziehmlich krass

vlg Nadine

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
für meine Katzen habe ich auch nichts bezahlt. Waren sowieso welche, die keiner haben wollte:
Mogli und Kimba behindert
Felix damals recht scheu

zu Rassekatzen kann ich nicht viel sagen. Maine Coon, Norwegische Waldkatze und Karthäuser finde ich zwar schön, aber ob die Preise gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen.

Eyepod&Tripod

Eyepod&Tripod

Reaktionen
0
Meinen Abby habe ich geschenkt bekommen......war ja auch krank und musste aus der Zucht raus. Für seinen Kumpel habe ich 50 € ans Tierheim gezahlt.
LG Allie

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Ich hab Maze getauscht für nen Blumenstrauß....:mrgreen:

S

sweetroke

Guest
Ich sollte für meinen eig. auch nichts bezahlen, da sie Fundtiere waren und die Frau glücklich war, dass sie gut unter waren, hab ihr aber 25,-€ gegeben, damit sie ihr Unkosten wenigstens raus hatte.

LG

Fluffy90

Fluffy90

Reaktionen
0
hi,

ich habe für meinen kleinen stubentiger auch nichts bezahlt, da unsere katze selbst gejungt hatte...

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
hatten für unsre Perser damals zusammen 800 Mark bezalht.

A

Apollo 13

Reaktionen
0
Ich hab für meine auch nichts gezahlt, was ganz einfach daran lag, dass sie eines Tages vor meiner Haustüre saß.

Gruß Apollo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? - Ähnliche Themen

• Wieviele Kratzbäume pro Tier?

Wieviele Kratzbäume pro Tier?: Was findet ihr an minimum an Kratzbäumen in einem normalen 2 Katzenhaushalt? Einen Deckenspanner und einen Mittelgroßen mit Höhlen? Oder dann noch...
  • Wieviel Kontakt mit Verkäufer ist angemessen?

Wieviel Kontakt mit Verkäufer ist angemessen?: Hallo ihr Lieben; Ich mal wieder mit einer neuen Frage :uups: Momentan schaue ich mich ja nach einer Zweitkatze um. Bei der Suche eben bin ich auf...
  • wieviele baby bekommt eine katze ?

wieviele baby bekommt eine katze ?: guten tag, inna nacht von do. auf fr. wurde bei uns vor der tür ne katze überfahren sie hatte ein kleines kätzchen im maul der tierarzt hat es...
  • Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?

Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?: Hi zusammen! Ich bin gerade eben aus Langeweile auf die idee gekommen ein Thema zu starten wo ich mich auf viele antworten freuen würde: Frage...
  • wieviel Zeit haben eure Katzen menschliche Gesellschaft?

wieviel Zeit haben eure Katzen menschliche Gesellschaft?: Durch einen anderen Thread bin ich grad auf die Idee gekommen, mal so eine Art Umfrage zu starten. Also: wie ist eure Familiensituation, wieviel...
  • wieviel Zeit haben eure Katzen menschliche Gesellschaft? - Ähnliche Themen

• Wieviele Kratzbäume pro Tier?

Wieviele Kratzbäume pro Tier?: Was findet ihr an minimum an Kratzbäumen in einem normalen 2 Katzenhaushalt? Einen Deckenspanner und einen Mittelgroßen mit Höhlen? Oder dann noch...
  • Wieviel Kontakt mit Verkäufer ist angemessen?

Wieviel Kontakt mit Verkäufer ist angemessen?: Hallo ihr Lieben; Ich mal wieder mit einer neuen Frage :uups: Momentan schaue ich mich ja nach einer Zweitkatze um. Bei der Suche eben bin ich auf...
  • wieviele baby bekommt eine katze ?

wieviele baby bekommt eine katze ?: guten tag, inna nacht von do. auf fr. wurde bei uns vor der tür ne katze überfahren sie hatte ein kleines kätzchen im maul der tierarzt hat es...
  • Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?

Wieviel gebt ihr monatlich für eure Katzen aus?: Hi zusammen! Ich bin gerade eben aus Langeweile auf die idee gekommen ein Thema zu starten wo ich mich auf viele antworten freuen würde: Frage...
  • wieviel Zeit haben eure Katzen menschliche Gesellschaft?

wieviel Zeit haben eure Katzen menschliche Gesellschaft?: Durch einen anderen Thread bin ich grad auf die Idee gekommen, mal so eine Art Umfrage zu starten. Also: wie ist eure Familiensituation, wieviel...