Meine Katze lebt draußen! Für ein paar Stündchen ins Haus holen?

Diskutiere Meine Katze lebt draußen! Für ein paar Stündchen ins Haus holen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; firstMeine katze lebt dccraußen sie hat dort ne kleine hunde Hütte soll ich sie im winter für ein paAr stunden reinholenReinholen (er Ostmier vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zorro-woody

Reaktionen
0
Meine katze lebt dccraußen sie hat dort ne kleine hunde Hütte soll ich sie im winter für ein paAr stunden reinholenReinholen (er Ostmier vor nemjahr zugelaufen

06.12.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
D

Däumelinchen

Reaktionen
0
Hallöchen. ich bin selbst ein Katzen neuling, aber mir wurde grad letzte woche , als ich meine Katze aus dem Tierheim Geholt habe gesagt, das sie Vielleicht schnupfen kriegen würden , wenn sie immer Draußen sind und sie man dann rein ins warme holt. leider geht es bei uns nicht anders, da sie ja erstmal nicht raus darf um sich einzugewöhnen... schnupfen hat sie bis jetzt noch nicht. vielleicht konnt ich dir weiterhelfen;)
lg Däumelinchen

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Huhu,

unsere Katzen sind Freigänger, im Winter liegen sie gern mal drinnen auf einem gemütlichen Plätzchen, oft stundenweise.
Wenn die Katze rein möchte, warum nicht?
Schnupfen hat davon bei uns noch keine Katze gehabt, obwohl sie such nachts draußen sind (haben aber Rückzugsmöglichkeiten) ich denke da sind gerade Freigängerkatzen sehr robust.

LG Doddi

S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

Ständig draußen lassen, auch Nachts bei Minusgraden, ist lebensgefährlich. Eine Hundehütte wird nicht warm genug. Wenn Du die Katze nicht rein lässt, dann wird sie woanders hin gehen müssen wo es warm ist - oder vielleicht in einer besonders kalten Nacht erfrieren.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0