Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren

Diskutiere Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Abby meine süße Kämpferin du hast den Kampf für immer verloren, ich habe dich erlösen lassen, denn das war kein lebenswertes Leben mehr für dich...
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
Abby meine süße Kämpferin du hast den Kampf für immer verloren, ich habe dich erlösen lassen, denn das war kein lebenswertes Leben mehr für dich.

Du hast soviele Kämpfe gewonnen, aber irgendwann ist leider jeder mal der Verlierer

Diese hast du alles überstanden, aber irgendwann kommt
die Zeit des ABschiedsnehmen und das sollte noch in Würde sein.

2 OPs hast du überstanden und warst immer voller LEbensfreude, auch wenn ich dich mit Medis qäulen musste.

Du warte eine supertolleliebe Godidame, die damals keiner haben wollte (privater Notfall), ich wollte eigentlich nie ein Mädel, aber du bist bei mir geblieben, wir haben ganz viel überstanden, ich habe viele Nächte um dich gekämpft und es hat sich immer gelohnt. Du hast mich nie gebissen und auch nie einen TA, ein Traum von einen Hammi warst du.

Ich werde dich nie vergessen und hoffe du bist gut hinter der RBB angekommen :059:



Ich bin gerade klatschnass im GEsicht vom schreiben
:022:
Dein Hamstertestament wird von einen Nothammi hier erfüllt, er wird es mit Sicherheit voller Würde erfüllen.
Der Glückliche wird Bello von der HH Nord sein. http://www.hamsterhilfe-nord.de/viewtopic.php?f=30&t=4694

Deine immer an dich denkende KG
 
07.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Liebe Abby,

ich wünsche Dir auf der anderen Seite alles Liebe und hoffe, dass du keine Scherzen hattest.

LG
Deine Patentante
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Och Tina, das tut mir sehr leid für euch.

Abby, hoffentlich bist du gut angekommen und darfst jetzt endlich wieder gesund sein.
Mach es gut. :051:
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Oh, nein!
Mein herzliches Beileid!

Liebe Abby, komm gut über die RBB!
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
Danke ihr lieben, sie fehlt mir echt unheimlich, wir haben ja viel miteinander durchgemacht.
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
ach Abby... du warst immer so tapfer, ich bin stolz auf dich!
alles was man von dir lesen konnte, hab ich ganz gespannt verfolgt.

kleine Kämpferin, jetzt hast dus überstanden :( *wein*



Tina es ist so toll, dass nochmal ein Hammi bei dir einziehn darf. Er freut sich sicher endlich ein festes Zuhause zu haben wo er alles bekommt was er braucht =)
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.176
Reaktionen
104
Mein Beileid :(
Komm gut drüben an, Abby und grüß mir meinen Bubu und meine Pom Pom...

Abby geht es nun besser, ich weiß was du durch machst, ich musste ja auch erst vor 2 Wochen meinen Bubu erlösen lassen... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde es toll das direkt ein neuer Hamster bei dir einziehen darf!

LG Winona
 
A

Alexandraxyz

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
304
Reaktionen
0
Hallo Tina!

Mir tut das sehr leid, aber so ist das halt nun mal. Behalte sie gut in Erinnerung und freue dich auf Deinen nächsten Hamster.

LG,
Alexandra
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh nein! nicht die süsse abby...:(
machs gut süsse! meine fellknäuel warten drüben auf dich!
das tut mir schrecklich leid pc.lieschen... mein beileid..
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
Danke an alle es ist schön sowas zu lesen.

Ich habe ja schon so viele Hamster verloren, aber so schlimm wie bei Abby hab ich mich nie gefühlt.
Ich habe mit ihr einfach zuviel durchgestanden, das schweist einen viel mehr zusammen als wie bei den anderen die man nur Gelegentlich sieht und in den Auslauf tut.

Bei ihr musste ich kämpfen, ein Kampf der sich immer gelohnt auch, auch wenn er sehr teuer war.
Würde ich für einen Hamster wieder bis zu 400 Euro TA KOsten ausgeben, Ja das würde ich, denn es hat sich gelohnt zu sehen wie sie dadurch aufblühte und überhaupt nach der 1 OP noch solange weiterleben konnte.

Ein Leben kann man nicht mit Geld bezahlen, aber die TA Behandlungen schon und sie waren immer ein ein Erfolg, bis zum letzten, auch eine Erlösung ist ein Erfolg, zwar für uns kein schöner aber für das Tier um in Würde gehen zu dürfen.
Irgendwann verlieren wir alle den Kampf, nachdem meine süße ja aus sovielen KÄmpfen als stolze Siegerin hervorging, hat sie nun ihren letzten verloren.

Wir haben sie gestern abend bei strömenden Regen vorm Haus unter der Wiese, neben einer Rankepflanze, begraben.

R.I.P. Abby, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe du denkst da wo du bist auch mal an deine KG, wir sehen uns irgendwann wieder.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was mir gerade einfällt, ich glaube McGee hat das mitbekommen.

Als ich Abby an dem Tag ihres letzten Weges gegen frühen Nachmittag aus ihrem Gehege holte, war McGee wach und hat gerufen wie ein irrer, er hat seid sie kastriert war gar nicht mehr gerufen.

Also wolle er sich verabschieden und ihr ne gute Reise wünschen (Einbildung oder nicht, süß war es so oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
deadly nightshade

deadly nightshade

Registriert seit
14.12.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
ich hoffe abby kommt gut über die RBB :(
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Gute Reise, kleine Abby.

Du warst ein ganz hübsches Schätzchen. :001:
 
TheShipOfArt

TheShipOfArt

Registriert seit
26.06.2011
Beiträge
761
Reaktionen
0
mein beilei ... wähh ich wein auch gleich ):
ich hoffe dir geht es auch gut soweit.

*knuffel*
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Mein Beileid. Komm gut rüber süße Abby und grüße meine Schatzis :051:
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Abby.
 
Thema:

Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren

Abby, meine Kämpferin, du hast den letzten Kampf verloren - Ähnliche Themen

  • Eine Kämpferin hat den Kampf verloren

    Eine Kämpferin hat den Kampf verloren: Meine kleine Kämpferin Gipsy hat heute ihre Köfferchen gepackt. Seit fast 7 Jahren war sie bei mir, fast 8 Jahre alt ist sie geworden und über 5...
  • Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...

    Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...: Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf, diesmal hast du ihn leider für immer verloren. R.I.P - Sookie 13.02.2005 - 13.08.2017 an...
  • Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!

    Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!: PENELOPE *ca. 2008 +08.06.2014 Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann) Meine kleine Kämpfermaus, mein...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

    Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
  • Abby ist heute von uns gegangen...

    Abby ist heute von uns gegangen...: Hallo liebe User... Ich weiß jetzt nichts anderesm´, außer meiner kleinen Maus, die ich leider nur so kurz hatte zu gedenken. Vorhin habe ich sie...
  • Abby ist heute von uns gegangen... - Ähnliche Themen

  • Eine Kämpferin hat den Kampf verloren

    Eine Kämpferin hat den Kampf verloren: Meine kleine Kämpferin Gipsy hat heute ihre Köfferchen gepackt. Seit fast 7 Jahren war sie bei mir, fast 8 Jahre alt ist sie geworden und über 5...
  • Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...

    Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...: Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf, diesmal hast du ihn leider für immer verloren. R.I.P - Sookie 13.02.2005 - 13.08.2017 an...
  • Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!

    Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!: PENELOPE *ca. 2008 +08.06.2014 Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann) Meine kleine Kämpfermaus, mein...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

    Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
  • Abby ist heute von uns gegangen...

    Abby ist heute von uns gegangen...: Hallo liebe User... Ich weiß jetzt nichts anderesm´, außer meiner kleinen Maus, die ich leider nur so kurz hatte zu gedenken. Vorhin habe ich sie...