nickiy15
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben ich habe ein problem mit meinem zwergwidder, purzel. sie ist extrem dünn, wie es mir vorhin aufgefallen ist. also sie ist im allgemeinen immer sehr dünn gewesen, doch jetzt durch den winter, geh ich mal von aus, nimmt sie noch mehr ab. ich mache mir höllische sorgen und rechne mit dem schlimmsten. das positive ist, sie frisst ganz normal wie immer und hoppelt in ihrem freigehege mit ihrer freundin gemütlich rum. zu fressen bekommen sie: möhren, gurke, apfel banane, alles was wir zu bieten haben, natürlich nich alles zusammen, sondern jeden tag anders gemischt. heu wird alle zwei bis drei tage nachgefüllt, meist so eine halbe bis viertel heutüte, wie man sie im handel bekommt. wie gesagt dünn war sie schon in den letzten jahren, aber heute beim streicheln ist es mir aufgefallen, dass sie extrem dünn ist. meine mutter wird morgen beim doc anrufen und ein termin machen. ich hoffe ich bekomm morgen oder übermorgen noch ein denn ich habe angst dass sie das we nicht übersteht. habt ihr vielleicht eine ahnung, was sie haben könnte und was ich ändern sollte bzw. was ich jetzt tun kann. ob sie durchfall hat oder so konnte ich nicht erkennen weil es draußen dunkel ist und wir hinten kein licht haben. heute gabs früh: gurken und apfelschalen, heu war vorhanden und baneds: gurke und restlichen halben apfel plus dicke schicht heu. vllt könnt ihr mir ja helfen, danke im voraus. nicole purzel und linda p.s. augen und fell sahen eigentlich normal aus und im anhang sind bilder von diesem sommer, wo sie eben auch schon recht dünn war, man es aber eigentlich nicht sieht.