Zeigt her eure Aquarien

Diskutiere Zeigt her eure Aquarien im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute! Mich würde mal intressieren firstwie eure Aquarien aussehen. Also wer Lust hat einfach mal euer Bild reinposten, bin gespannt. lG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Exot

Exot

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mich würde mal intressieren
wie eure Aquarien aussehen.
Also wer Lust hat einfach mal euer Bild reinposten, bin gespannt.

lG

14.01.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Exot

Exot

Reaktionen
0
sorry habe ich nicht gesehen/gefunden zu erst ...
also kann man diesen Thread hier schließen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Aquarien

Zeigt her eure Aquarien - Ähnliche Themen

• Lebensdauer von Aquarien?

Lebensdauer von Aquarien?: Hallo Zusammen! Wir besitzen seit April 2006 ein 180l Aquarium von Juwel. Wir überlegen schon, unseren Fischen irgendwann mehr Platz zu gönnen...
  • Aquarien Größen

Aquarien Größen: Hallo ich wollte mir ein Terra holen für meine Bar als Deko also ohne einem echtem Tier sondern ein aus Plastik. Die Bar hat die Maße H:0,37...
  • Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien

Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien: Hallo ihr ich wusste nich wo ich das hier hinschreiben soll deswegen einfach mal ganz nach vorne :mrgreen: Ich wollte mal fragen welche Fische...
  • Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien - Ähnliche Themen

• Lebensdauer von Aquarien?

Lebensdauer von Aquarien?: Hallo Zusammen! Wir besitzen seit April 2006 ein 180l Aquarium von Juwel. Wir überlegen schon, unseren Fischen irgendwann mehr Platz zu gönnen...
  • Aquarien Größen

Aquarien Größen: Hallo ich wollte mir ein Terra holen für meine Bar als Deko also ohne einem echtem Tier sondern ein aus Plastik. Die Bar hat die Maße H:0,37...
  • Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien

Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien: Hallo ihr ich wusste nich wo ich das hier hinschreiben soll deswegen einfach mal ganz nach vorne :mrgreen: Ich wollte mal fragen welche Fische...