Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!

Diskutiere Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo es wir in 35min eine gute firstwebcam beendet die hier ...
09.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
kann es mir einer sagen ?? :D ich habe die jenigen schon angerufen aber da geht keiner ran. würdest du es riskieren oder eher nicht ???dass ist halt genauso eine was ich brauch, und dass ist auch die einzige in der art wo ich gefunden hab. jetzt ist halt nur die frage ob es auf windows geht:?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok habe sie gerade erreicht. ja es funktioniert. aber da ist keine cd dabei braucht man wohl nicht immer eine installations cd ?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Meine hatte eine dabei brauchte sie aber nie. Die instalierte sich übers Web selbstständig.

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
ok escaflown du weißt bestimmt noch nicht wieso ich die webcam brauche :D aber bald wirst du es wissen :Doder rasselt es ?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bin im Bilde hab vorhin mit Schatz getelt als ihr an Schreiben wart^^

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
:Dok mal sehen ob ich es auch so hinbekomme wie dein freund ich hoffeeeee es:D

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
so die webcam ist heute angekommen. nur kommt da bei der installation immer : Datei wurde nicht gefunden ?? was soll dass heißen ? also geht sie wohl auf windows 7 nicht ?

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Dann fehlt der Treiber für Windows 7. Aber wenn Du auf die Seite gehst da gibt es den passenden Treiber zum Download und vielleicht funktioniert es dann.

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
dass system kann die angegebenen dateien nicht finden was heißt dass ? :(

danke dir ich versuche es

http://www.techsolo.net/site/download.php?lang=de#target7

hier was muss ich da downloaden ?? also die webcam heißt : TCA-4810

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
dass habe ich gemacht, aber es geht irgendwie nicht :(

UND AUF EINMAL STEHT DA VISTA WURDE INSTALLIERT HALT DER TREIBER hmm weiß nich weiter

juhuuu sie geht endlich nach fast 15 downloads

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
Hallo

so heute sind die 2 10m usb kabel angekommen für die webcam. aber wenn ich die zusammenstecke mit der webcam und den pc, dann kommt immer USB-Gerät wurde nicht erkannt. was soll dass schon wieder heißen =?

danke schon mal

probleme über probleme

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Du brauchst den aktuellen Treiber. Normal holt sich Windodos 7 die selber aber manchmal eben nicht.
Versuche es über die Herstellerseite, wenn da nichts ist frag Tante Google, dannsollte es klappen.

Lg yvi

guusama

guusama

Reaktionen
0
Bei 20 m Überbrückung würd ich mich eher mit USB und das Problem des Signalverlust bei zu langen Kabeln informieren. Meine letzte Information war, mehr als 5 m und man muss mit Problemen rechnen.

Hier steht was über Lösungen

chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
ohh ok danke euch dann verkauf ich dass zeug wieder und hole mir eine funk überwachungskamera

Thema:

Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen!

Webcam und Windows 7 - Bitte schnell helfen! - Ähnliche Themen

• Tschibo Webcam Problem ich werde nicht gehört

Tschibo Webcam Problem ich werde nicht gehört: So ich brauch mal drinmgenst euren rat. ich hab heute meine webcam instaliert Bild klappt proma lautsprecher auch aber das Micro streikt. Hab ja...
  • Webcam Bilder- wo werden sie gespeichert?

Webcam Bilder- wo werden sie gespeichert?: Hallo; Erstmals Sorry, falls es im Falschen Unterforum bin ;) Wisst ihr wo der Laptop die Webcam Bilder speichert? hab nämlich ein schönes Bild...
  • Webcam funktioniert in ICQ nicht !??

Webcam funktioniert in ICQ nicht !??: Hallo liebe user , seit 2 Tagen hab ich eine webcam die Logitech C250. Wollte die dann ausprobieren in icq mit paar freunden. Hab dann den...
  • Hilfe! Webcam bei Msn Funktioniert nicht :(

Hilfe! Webcam bei Msn Funktioniert nicht :(: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe endlich meine Webcam gefunden und wollte mit einem Freund "Webcamen" :mrgreen: Und als ich Ihm...
  • Webcam

Webcam: also.. ich hab seit freitag en laptop.. mit windows vista. & jetzt wollte ich meine webcam wieder installiern.. doch die cd zum installieren is...