Ich brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Ich brauche mal eure Hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am firstAnfang nur blonde Strähnchen gerfärbt...
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Reaktionen
0
Hallöchen ihr lieben.
ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben
ich hatte am
Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt.
hatte sie auch nachgefärbt, und somit waren sie iirg wann mehr blond als meine Naturhaarfarbe dunkelbraun.
jetzt ist das blond schonwieder ziemlich rausgewachsen.
Meint ihr ich kann mit einem Rotbraun meine Haare färben ohne evtl. grünstich zu bekommen?

10.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Am Besten fragst du mal in der Drogerie oder noch besser beim Frisör. Ich weiß nur, dass wenn du bereits einen Rotstich hast und dann z. B. dunkelblond drüber färbst, dass es dann grünstichig wird *hust* Eigenexperiment... :mrgreen:

_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Reaktionen
0
ich habs gemacht und es sieht super aus hab edelmahagoni

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Super, freut mich! :)

Thema:

Ich brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?: würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
  • brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?: also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
  • Ich brauch mal euren Rat!

Ich brauch mal euren Rat!: Huhu zusammen! Mein Mann mein war einige Zeit arbeitslos und hat in dieser Zeit den geprüften Wirtschaftsfachwirt gemacht. Er hat sich nun auf...
  • Brauche mal euren Rat (Geburtstag)

Brauche mal euren Rat (Geburtstag): Hey liebe Foris ! Meine Eltern werden beide dieses Jahr 64. Sie haben innerhalb von 14 Tagen Geburtstag. Nun bin ich immer auf der Suche nach...
  • Brauche mal euren Rat (Geburtstag) - Ähnliche Themen

• Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?: würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
  • brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?: also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
  • Ich brauch mal euren Rat!

Ich brauch mal euren Rat!: Huhu zusammen! Mein Mann mein war einige Zeit arbeitslos und hat in dieser Zeit den geprüften Wirtschaftsfachwirt gemacht. Er hat sich nun auf...
  • Brauche mal euren Rat (Geburtstag)

Brauche mal euren Rat (Geburtstag): Hey liebe Foris ! Meine Eltern werden beide dieses Jahr 64. Sie haben innerhalb von 14 Tagen Geburtstag. Nun bin ich immer auf der Suche nach...