Was kosten Garnelen ?

Diskutiere Was kosten Garnelen ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe seit Donnerstag ein süßwasser Aquarium und auch ein Garnele drinne. Beim abgeben wurde gesagt, das es 2 sind nur sehe ich immer nur eine...
Maeve

Maeve

Reaktionen
0
Ich habe seit Donnerstag ein süßwasser Aquarium und auch ein Garnele drinne. Beim abgeben wurde gesagt, das es 2 sind nur sehe ich immer nur eine.
es ist glaube ich eine Glasgarnele. Es sind noch Fische drinne. Playties (werden sie so geschrieben ?) , rote Neons usw.
Ich würde gerne Garnelen dazukaufen, weil ich nicht genug von ihnen bekomme. :mrgreen:
Sie sind sehr interessant und schön zu beobachten. Dann sind sie auch noch die Putzkollone in unserem Aquarium. Nun weiß ich nicht wie teuer ca. 5 Garnelen sind. Ich würde für die Babys auch eine extra Aqu. kaufen.
Wo kann ich sie denn kaufen ?

14.01.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
caro596

caro596

Reaktionen
0
Bevor du Garnelen kaufst: Dein Aquarium steht erst seit Donnerstag, also wird es noch zu einem Nitrit Peak kommen. Dabei wird ein Gift freigesetzt, was die Fische tötet...

Also warte jetzt leiber 3-4 Wochen, damit nciht direkt alle Fische sterben.

Maeve

Maeve

Reaktionen
0
Ne, so ist es nicht. Sorry dasich das nicht geschrieben habe.
Also das ist so. Eine Studentin ist umgezogen uns konnte ihr Aquarium nicht mitnehmen und wollte es weggeben. Ich habe es dann mit fischen und Garnelen übernommen. Die Fischen waren beim Transport im Becken mit dem vorhärigem Wasser. Ist da jetzt immer noch ein problem ? Im Zoogeschäft habe ich auch nachgefragt und da meinte man das da nichts passiert.
Ich habe freitag 2 Playtis dazugesetzt. :( Sterben meine Fische jetzt alle ?:cry:

caro596

caro596

Reaktionen
0
Nee wenn du das so übernommen hast dürfte es eigentlich kein Problem geben.

Schau mal bei google: Ist deine Garnele vielleicht eine Armano-Garnele?

Maeve

Maeve

Reaktionen
0
ne, die ist bissel durchsichtiger.:lol:

eZek!eL

eZek!eL

Reaktionen
0
www.interaquaristik.de -> Linke Seite "Garnelen" da guckste zwischen, denke mal du hast eine Glasgarnele, auf der Seite kannste dich aber auch gut über die Preise erkundigen...

greetz

Maeve

Maeve

Reaktionen
0
Nach meiner Meinung ist es auch eine Glasgarnele. :p

Miss Red

Miss Red

Reaktionen
0
Hallo
meuner Meinung nach ist interaquaristik total überteuert,da würde ich eher auf andere Möglichkeiten zurückgreifen.
LG Sandra

Maeve

Maeve

Reaktionen
0
auf welche denn ? :angel:

A

Alex der Grosse

Reaktionen
0
Hi

bin neu hier:)

Ich habe mir auch 4 Glasgarnelen vor ca. 3 Wochen gekauft, Leider habe ich alle im becken verlohren keine ahnung wo die sind. Eine habe ich gestern zufälig gesehen. aber die restlichen 3 sind verschwunden.

Also ichhabe meien im Zoo landen In stuttgart gekauft und d sind die sehr teuer. Habe 4 oder 5 Euro pro Garnele gezahlt.

Gruss

alex

Maeve

Maeve

Reaktionen
0
ja, das habe ich auch gemerkt das sie total teuer sind. hier in berlin kostet eine (kleine) 3.90€. das ist doch voll krass teuer, oder ?

A

Alex der Grosse

Reaktionen
0
Ja ist extrem. aber was wills du machen ?
Ich Will welche haben :)

Maeve

Maeve

Reaktionen
0
hmm vllt. ist jemand hier der welche züchtet und sie für weniger abgibt oder verschenkt. *hoff*

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Im Internet findet man recht viele private Anbieter, die die Tiere viel preiswerter anbieten und verschicken (wenn die Temperaturen es zulassen).

Guckt euch einfach mal bei den Kleinanzeigen um.

LG
fischfan

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

wer aus Köln oder umgebung kommt, kann sich meinen übrigen Zuchstamm abholen.
Geschenkt, da ich mein Aquarium auflöse. Versenden tue ich nicht.

Liebe Grüße

Beetle&Paula

Beetle&Paula

Reaktionen
0
aber pass auf, deine fische könnten die nelen fressen!!

meine skalare und trauermantelsalamder haben es sich gut schmecken lassen :(

Maeve

Maeve

Reaktionen
0
nö, meine fressen sie nicht. habe ja schon eine drinne. ^^
die bekommen ja auch ein eigenes aqua.

R

Rob

Guest
Ich habe meine für 2€ 49cent je stk. geholt ;)

Thema:

Was kosten Garnelen ?

Was kosten Garnelen ? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?

Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?: Hallo, ein paar wenige wissen es vielleicht noch: Ein paar meiner Red-Fire Garnelen sehen aus, wie Weihnachtsmänner mit Bärten um den ganzen...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?

Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?: Hallo, ein paar wenige wissen es vielleicht noch: Ein paar meiner Red-Fire Garnelen sehen aus, wie Weihnachtsmänner mit Bärten um den ganzen...