Käse für Kaninchen? :D

Diskutiere Käse für Kaninchen? :D im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Schwester fragt, ob ihr Kaninche firstKäse essen kann.. ich glaube nicht, dass das gut ist, aber man kann ja mal nachfragen ;)
Elisa mit Hamster

Elisa mit Hamster

Reaktionen
0
Meine Schwester fragt, ob ihr Kaninche
Käse essen kann.. ich glaube nicht, dass das gut ist, aber man kann ja mal nachfragen ;)

11.12.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Nein, Käse ist nichts für Kaninchen. Deren Darm ist nur für vegane Nahrung ausgelegt. Daher sollten sie nur Wiese und Gemüse bekommen ;).

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hast du schonmal nen Kaninchen in der Wildbahn ne Kuhmelken sehen um Käse herzustellen um ihn dann zu essn?:lol:

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Und IHR Kaninchen? Hält sie nur eines?
Kaninchen sollten mindestens zu zweit gehalten werden.

Elisa mit Hamster

Elisa mit Hamster

Reaktionen
0
Ich weis ja, er bekommt bald eine Freundin ;)

D

daisy90

Reaktionen
0
kaninchen sollten gar keine milchprodukte bekommen.
diese drops die es überall gibt sind auch nicht grade zum empfehlen. da ist zu viel zucker drin und meistens auch molkereierzeugnis.
da kann man ihnen besser mal petersilie geben.

lg daisy90

Elisa mit Hamster

Elisa mit Hamster

Reaktionen
0
solche Drops geben wir ihm auch nicht ;)

D

daisy90

Reaktionen
0
das ist sehr gut :)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Käse? Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?

Heia.. ich frag mir manchmal.. :eusa_doh:

Elisa mit Hamster

Elisa mit Hamster

Reaktionen
0
Ehm.. die frage war nicht ernst gemein. Meine Schwester wollte nur eine Bestätigung. Ich frag mir auch manchmal :D

Außerdem dürfen Hamster auch bestimmten Käse essen, also wieso sollte ich nicht einmal nachfragen..

Thema:

Käse für Kaninchen? :D

Käse für Kaninchen? :D - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen

Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen: Vielen Dank schon mal :D
  • Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?

mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?: Ist das Schwarzwaldheu im Gemisch mit anderen eher kräuterarmen Heus immernoch sehr kalziumreich? Hallo liebes Forum, ich habe leider ein...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen

Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen: Vielen Dank schon mal :D
  • Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...
  • mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?

mich interessiert mal was ihr für heu an eure Tiere füttert?: Ist das Schwarzwaldheu im Gemisch mit anderen eher kräuterarmen Heus immernoch sehr kalziumreich? Hallo liebes Forum, ich habe leider ein...