Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe!

Diskutiere Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problehm mit meiner Ratte Kampfsalami Sie ist jetz 3 jahre firstalt und sieht nicht mer so gut. Sie fängt mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

GreenPassion

Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problehm mit meiner Ratte Kampfsalami Sie ist jetz 3 jahre
alt und sieht nicht mer so gut. Sie fängt mich seit heute morgen einfach an zu beissen und auch die 2 anderen ratten mit denen sie lebt, aber nur im Käfig sonst beisst sie garnicht. Ich weiss echt nicht warum hatt sie vileicht schmerzen? Danke schon im voraus :)

12.12.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Verhaltensratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,
es kann natülich sehr gut möglich sein, dass deine ratte gesundheitliche probleme hat. vor allem, wenn sie erst seit kurzer zeit auffälligkeiten zeigt. (wie zB das beißen) am besten stellst du sie einem TA vor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe!

Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe! - Ähnliche Themen

• Ratte Aggressiv

Ratte Aggressiv: Hallo, ich habe 3 weibliche Ratten. (alle ca 1 jahr) Eine meiner ratten ist vor paar monaten auf einen Auge erblindet. Am anfang hatte sie nicht...
  • 3 kleine Ratten

3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
  • Ratten zähmen

Ratten zähmen: Guten Morgen, mein Sohn und ich sind seit zwei Tagen stolze Besitzer von drei Ratten. Sie sind eigentlich ganz zutraulich und kommen, wenn sie...
  • Ratte fängt an zu beißen

Ratte fängt an zu beißen: Hallo, mein Name ist Nira. Ich hab seit knapp 3 Monaten 3 Rattenmädchen. Sie sind inzwischen Handzahm und gehorchen auch. Aber eine, Piper hat...
  • Ratte fängt an zu zwicken...

Ratte fängt an zu zwicken...: Heh liebe Leute Meine beiden Süßen, Nanashi (1,7 Jahre) und Chiyoko (1,4 Jahre) mussten 9 Monate bei einem Bekannten wohnen weil ich wegen...
  • Ratte fängt an zu zwicken... - Ähnliche Themen

• Ratte Aggressiv

Ratte Aggressiv: Hallo, ich habe 3 weibliche Ratten. (alle ca 1 jahr) Eine meiner ratten ist vor paar monaten auf einen Auge erblindet. Am anfang hatte sie nicht...
  • 3 kleine Ratten

3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
  • Ratten zähmen

Ratten zähmen: Guten Morgen, mein Sohn und ich sind seit zwei Tagen stolze Besitzer von drei Ratten. Sie sind eigentlich ganz zutraulich und kommen, wenn sie...
  • Ratte fängt an zu beißen

Ratte fängt an zu beißen: Hallo, mein Name ist Nira. Ich hab seit knapp 3 Monaten 3 Rattenmädchen. Sie sind inzwischen Handzahm und gehorchen auch. Aber eine, Piper hat...
  • Ratte fängt an zu zwicken...

Ratte fängt an zu zwicken...: Heh liebe Leute Meine beiden Süßen, Nanashi (1,7 Jahre) und Chiyoko (1,4 Jahre) mussten 9 Monate bei einem Bekannten wohnen weil ich wegen...