Noch weiter Pflanzen ?

Diskutiere Noch weiter Pflanzen ? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Hab da mal eine Frage an euch Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich nun Nach Jahren von einem 60 becken auf ein 96 l Becken umgestellt...
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
1.292
Reaktionen
0
Hallo.

Hab da mal eine Frage an euch
Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich nun Nach Jahren von einem 60 becken auf ein 96 l Becken umgestellt habe.

In meinem kleinen Becken hab ich wahsinn viel Pflanzen gehapt. Mein Mann meinte immer "das ist ein Urwald"
Ich fand es immer Toll ok man Sah die Fische nicht
so gut.
Aber das ist jetzt das Thema ich habe jetzt ca 4 Größere Pfanzen drinn 6 kleinere.

1 Wasserpest die Wahnsinnig wächst
2. 2-3 kleine Wasserkelche die nicht wachsen bis jetzt
3. 2-3 kleine Anubias barteri die hab ich noch aus dem kleinen Becken
4. 2 Amazonasschwertpflanze
5. und noch so ein Moostepich der aussieht wie Grassteppich der wird aber immer kleiner

Mein Mann ist jetzt ganz begeistert weil er jetzt seine Fische Sieht Ok ich denke auch weil mehr drinn sind und das Becken grösser ist.
Ich hatte nochmehr aber ich glaube bei mir im BEcken zupft die mir raus:eusa_eh:

Jetzt zu meinen Fragen
Soll ich noch Pflanzen rein tun ?
und wenn ja Welche.

Ich hab euch ja erzählt das ich ein 1 Barsch hab der nur 1 Auge hat und der Versteckt sich gern aber ich hab das GEfühl meine Pflanzen reichen nicht.

Wär echt nett
wenn Ihr mal eure Meinung sagen könntet

P.s. hab leider kein foto mal schauen ob ich das auch noch hinbekomme

Grüsse Sim
 
13.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Noch weiter Pflanzen ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Noch weiter Pflanzen ?

Noch weiter Pflanzen ? - Ähnliche Themen

  • Kugelfische und Pflanzen?!

    Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

    Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

    Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

    Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

    Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...
  • Pflanzen richtig verschicken - Ähnliche Themen

  • Kugelfische und Pflanzen?!

    Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

    Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

    Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

    Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

    Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...