Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

Diskutiere Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert. - Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht...
B

Berat Tastekin

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
[h=6]13.12.2011 um 18:31:34 mein Kaninchen Kira wurde eingeschläfert.
- Am 10.12.2011 habe ich gemerkt das es ihr nicht gut geht, du bist nicht zu
mir gekommen als ich euch gefüttert habe, du warst total Abgemagert ich konnte
jetden einzelnen Knochen an deinen Rücken, ich konnte das durch dein Winterfell nicht sehen sonnst hätte ich was unternommen.
Am Montag waren wir mit dir beim Arzt und er sagte d
as der Darm verstopft ist und gab ihr 2 Sprinzen.
Wir sollten sie zwangsfüttern weil sie nicht mehr am Essen war.
Heute hat meine Mutter, Kira zum Tierarzt gefahren schon zum 2. mal
der sagte das wir warten sollten.
Dan gab es noch eine Spritze 20 Minuten danach als wir zuhause waren
hatte es das rechte hinterbein gelehmt dan sind wir zu einen anderen Tierarzt
der uns gesagt hat das der erste Tierarzt Müll gelabert hat (deswegen glaube ich
das er sie gelehmt hat).
Außerdem erzählte mir der Arzt das es kein Sinn mehr hat, dass sie sich nur
noch Quält.
Dann habe ich die entscheidung getroffen sie einschläfern zu lassen.
Ich sagte dem Arzt das ich lieber vor die Tür gehe wären es passiert.
Ich war 20 Sekunden vor der Tür und dan war es vorbei, mein zweites Kaninchen
Sheckeey ist jetzt ganz alleine und vermisst seine Kira ...

Von mir, meiner Familie und von Sheckeey:
Kira wir Liebe dich sehr jetzt bist du weg ich hoffe du kannst mit einem
Lächeln auf dein Leben zurücksehen.
Ich mache mir die ganze Zeit vorwürfe das du wegen mir gestorben
bist, dass ich vielleicht nicht genug Zeit in dich invesstiert habe.


Kira ICH LIEBE DICH ♥
[/h]
 
13.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nelke

Nelke

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
1.007
Reaktionen
0
Das tut mir leid:(
komm gut rüber, Kira!

ich weis, wie traurig du sein muss. Mir ging es mit meiner Nelke im frühling nicht anders. wir waren beim TA, haben Medikamente gegeben, und noch am selben Abend lag sie plötzlich tod im Stall.
Ich habe so gar nicht damit gerechnet, weil ich zuversichtlich war wegen den Medis, aber es hat eben nicht mehr geholfen...

ich wünsch dir und deinem Kaninchen Sheckeey alles Liebe!
 
A

annilea

Registriert seit
05.12.2010
Beiträge
572
Reaktionen
0
Oh, du Arme. Mein Beileid.
Es ist schon schlimm genug, wenn ein geliebtes Tier stirbt, aber wenn ein TA dann auch noch sch**e baut und es noch schlimmer macht ist es noch viel trauriger.

Ich habe vor ein paar Jahren ein Meerschweinchen bekommen. Ich hatte es grade seit 1 oder 2 Tagen, an dem einen Abend hat es dann die Beine nach hinten gestreckt. Wir hatten überhaupt keine Zeit mehr mit ihr zum TA zu fahren. Ich war da vllt. 10 oder 11 Jahre alt und wusste auch gar nicht was ich machen soll. Ich sagte das dann meinen Eltern, die meinten "wir fahren morgen zum TA." Den nächsten morgen hat sie nicht mehr erlebt. Ich fand am nächsten Morgen ihren leblosen Körper im Käfig liegen und war auch super traurig.
Das gehört zwar nicht wirklich zum Thema des Thread aber es ist auch eine trautige Geschichte.


Und ich denke mal dir wird es ähnlich oder sogar schlimmer gehen als mir damals.

LG annilea

PS: Willst du denn Sheckeey eine neue Partnerin holen?
Das ist ja nur zum besten des Ninchen.
 
B

Berat Tastekin

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Das finde ich sehr nett von euch ! :)
 
D

Dana !!

Registriert seit
24.12.2011
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ohman, du Arme!
Ich kenne das nur zu gut!
Ich hatte schoneinmal zwei Kaninchen.Das eine ist vor 2 jahren gestorben,am Tag davor ging es meinem Carlo noch gut,dann,am nächten morgen lag er tod im Stall.
Krümel hat ihn sehr vermisst.Die war aber schon 7 Jahre alt und ist ein halbesjahr später dann auch gestorben :(


Jetzt habe ich eeentlich wieder zwei süße :)


P.s: Ich weiß ja nicht ob ihr das auch kennt, aber einige Leute haben garkein Mitgefühl! Die sagen dann "Ach,war doch nur ein Kaninchen,mein Hund ist doch was ganz anderes!!!" NEIN!! Kaninchen sind auch Lebewesen und wenn man sie gern hat,ist man doch genauso traurig wie wenn man seinen Hund verliert! :(



P.p.s: Tut mir sehr leid, was für ein doofer Tierartzt^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ûnd entschuldigung das ich so vom Thema abgekommen bin :uups::silence:
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh nein... mein beileid Berat Tastekin... fühl dich in den arm genommen wenn du magst.. ;)
machs gut Kira!
 
Thema:

Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert

Mein Kaninchen wurde heute eingeschläfert - Ähnliche Themen

  • Schuldgefühle nach Tod des Kaninchens

    Schuldgefühle nach Tod des Kaninchens: Liebe Kanininchenhalter, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mit meiner Trauer klar komme . Mein Kaninchen Gini ist am Mittwoch in...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie

    Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie: Die Geschichte eines außergewöhnlichen Zwergkaninchens Es sollte nur eine Routineuntersuchung sein. Krallen schneiden, Impfung, Zähnchen...
  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...
  • Ähnliche Themen
  • Schuldgefühle nach Tod des Kaninchens

    Schuldgefühle nach Tod des Kaninchens: Liebe Kanininchenhalter, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mit meiner Trauer klar komme . Mein Kaninchen Gini ist am Mittwoch in...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • R.I.P Yuki

    R.I.P Yuki: Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
  • Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie

    Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie: Die Geschichte eines außergewöhnlichen Zwergkaninchens Es sollte nur eine Routineuntersuchung sein. Krallen schneiden, Impfung, Zähnchen...
  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...