Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten

Diskutiere Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben :-) Irgwie hab ichs mit dem warmhalten. ;-) Naja, firsthab heut nen Tierarztbesuch und jetzt ist die Frage ob ich wirklich ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
camicamo

camicamo

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)

Irgwie hab ichs mit dem warmhalten. ;-)
Naja,
hab heut nen Tierarztbesuch und jetzt ist die Frage ob ich wirklich ne wärmflasche brauch, hab nämlich ne Sitzheizung im Auto. Dauert ja aber kurz bis die warm is, also doch wärmflasche?

Grüße

14.12.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Oder das Auto schon 5 Minuten früher anwerfen so das die Heizung schon läuft wenn die Mäuse einsteigen.

Ist ´ne Wärmflasche wirklich gut, kann das nicht zu heiß werden?

Ich polster immer die Transportkiste aus und lege Decken um die Transportkiste. Hab allerdings Kaninchen, vielleicht macht das einen Unterschied.

camicamo

camicamo

Reaktionen
0
Hab auch decken genommen, mein Auto wird zum Glück sehr schnell warm :) wärmflasche hätt ich halt lauwarm gemacht und unter die Transportbox geklemmt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten

Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Baytril

Baytril: Seit meine ersten Mäuse Schnupfen hatte (ist ein paar Jahre her) und ich beim Tierarzt fast 40 Euro für ein falsches Medikament bezahlt habe...
  • mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht

mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht: Hallo, ich bin in Münster auf der Suche nach einem wirklich mäusekundigen Tierarzt. War schon bei einem Kleintierarzt, der war auch ganz ok, aber...