Und schon wieder - Giftköder

Diskutiere Und schon wieder - Giftköder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Es ist so ätzend. In den letzten Tagen stand immer öfter in den Zeitungen das in der Umgebung Essen, Dahlhausen und Niederwenigern Köder mit Gift...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Es ist so ätzend.
In den letzten Tagen stand immer öfter in den Zeitungen das in der Umgebung Essen, Dahlhausen und Niederwenigern Köder mit Gift oder Rasierklingen ausgelegt wurden.
Mittlerweile auch in der Umgebung eines Reiterhofes.
Heute wurde dann mitgeteilt das auch bei uns
auf der Hundewiese an der Ruhr Köder gefunden worden sind.
Ich war heute mit meiner Silver auf den Weg dahin, als mir eine Gruppe von Besis geraten hat nicht dorthin zu gehen, weil da überall Köder verteilt seien.
Ich bin so wütend. Das ist die einzige Wiese wo Hunde auch mal frei laufen dürfen und jetzt geht nicht mal mehr das. Egal wo ich jetzt spazieren gehe muss ich total aufpassen ob da nicht irgendwas liegen könnte.
Und bei einem Staubsaugerhund ist da Konzentration und Aufmerksamkeit hoch 3 angesagt.
Ich find das alles so schlimm.
Es sollen wohl schon 6-8 Hunde daran gestorben sein. Ein Hund unteranderem weil die Besitzerin den Hund zum Erbrechen gebracht hat, obwohl Rasierklingen gefressen hat.
Was ist mit Menschen los die sowas machen?
Ich versteh das nicht!:(

Wütende und traurige Grüße
Dalia

14.12.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Und schon wieder - Giftköder . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
242
Huhu,

versteh dich gut, komm ja auch aus Hattingen. Hab zwar keinen Hund, aber wurde auch schon auf einem Weg gewarnt falls ich einen Hund dabei hätte den an die Leine machen soll... Ich verstehs langsam auch nicht mehr. Momentan folgt ja wirklich einer Giftwarnung der nächsten...

LG Winona

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Und schon wieder - Giftköder

Und schon wieder - Giftköder - Ähnliche Themen

• Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Euer schönstes Erlebnis mit eurem Hund

Euer schönstes Erlebnis mit eurem Hund: Hi, ich bin es mal wieder:mrgreen:. Ich wollte euch mal fragen (wie immer bin ich neugierig, und freu mich paar Geschichten zu hören:D) was euer...
  • Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???

Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???: Guten Abend alle zusammen.:D Ich habe leider innerhalb von 6 Monaten zwei Hunde verloren, ganz besonders schwer ist es mir bei meiner Hündin...
  • Schöne Seite für Hundesignale und -training

Schöne Seite für Hundesignale und -training: Hallo, hab letztens über eine andere Seite diese hier gefunden http://doggiedrawings.net/post/842176625 vor allem ihre Poster zum Thema...
  • Hund muss sich schonen, aber wie geistig beschäftigen

Hund muss sich schonen, aber wie geistig beschäftigen: Hallo, wie es vielleicht welche mitbekommen haben wurde am Mittwoch unser Beagle am Halswirbel operiert (bandscheibenvorfall). Nun muss sie sich 4...