1.0 Python regius (Spider)

Diskutiere 1.0 Python regius (Spider) im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, biete hier ein Spider Männchen von 2010 an. Das Tier wiegt jetzt 750 Gramm. Er hat noch nie das Futter verweigert. Er frisst firstgierig alles...
Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Hi,
biete hier ein Spider Männchen von 2010 an. Das Tier wiegt jetzt 750 Gramm. Er hat noch nie das Futter verweigert. Er frisst
gierig alles was ihm vorgesetzt wird. Habe das Tier sofort an Frostfutter gewöhnt als ich ihn übernommen habe.
Ich konnte bei ihm auch noch nie den Spidertick oder irgendwelches Wobbling feststellen.
Ich habe das Tier nach bestem Wissen und Gewissen gehalten und es gab nie Probleme mit ihm.
Herkunftsnachweiß ist natürlich vorhanden.
Abholung in Wuppertal.
Würde ringsrum auch ein Stück entgegen kommen. Versand auf Anfrage. Hab noch nie zuvor ein Tier versendet.

Preis: 250€

Gruß

rimg1872.jpg

15.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
hier noch ein paar Bilder des Schönlings:

RIMG1894.JPG

RIMG1891.JPG

RIMG1896.JPG

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Preis ist übrigens Verhandlungsbasis. Gruß

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
So,
200€ Festpreis.
Ist zwar schmerzhaft, aber darauf kann ich mich gerade noch so einlassen.

Will denn keiner den wunderbaren Buschen aufnehmen?:eusa_eh:

rimg1986.jpg

rimg1988.jpg

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Off-Topic
Würde ja aber habe schon zwei Spider ;) Und der Preis ist echt Hammer :)

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
tja Trixie,
wer nicht will, der hat schon...so ist das meistens ^^
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Gruß

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
Verkauft!!

Thema:

1.0 Python regius (Spider)

1.0 Python regius (Spider) - Ähnliche Themen

• Wuppertal - 0.1 Python regius NZ10

Wuppertal - 0.1 Python regius NZ10: Moin, gebe ab: Python regius Weibchen von 2010. Sie wiegt ca. 1500gramm und ist ein wunderschönes, unkompliziertes Tier. Bei Interesse PN. Das...
  • 42369 Wuppertal - 0.1 Python regius

42369 Wuppertal - 0.1 Python regius: Verkaufe, wegen Bestandsumstellung, ein bildschönes wildfarbendes Python regius Weibchen. Die Dame wiegt ca. 1000gramm und frisst wie ein...
  • 0.1 Python regius

0.1 Python regius: Hallo, da bin ich mal wieder!:) Suche auf diesen weg noch adulte Python regius Weibchen! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Egal welche...
  • 1.1 Königspython Regius Albino HC

1.1 Königspython Regius Albino HC: 1.1 Königspython Regius Albino HC Wegen Bestandsumstellung möchte ich gern meine 1.1 Königspython Albino High Contrast( Python regius )...
  • 45141 Essen - Königspython Spider und Pastel (DNZ) suchen mit Zubehör (Futter, Terra, etc.)

45141 Essen - Königspython Spider und Pastel (DNZ) suchen mit Zubehör (Futter, Terra, etc.): Aufgrund von Zeitmangel möchte sich mein Freund von diesem Pärchen trennen. Die Pastel ist ein Weibchen und bei der Spider (von Bob Clark) handelt...