65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber

Diskutiere 65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo zusammen, schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5...
K

kathie0112

Reaktionen
0
hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5.

Mogli und Shanti (Hahn und Henne) sind ca. 2 Jahre alt und fest verpaart miteinander, daher gehen die beiden auch nur zusammen weg. Mogli is grün und Shanti blau, die Wellenzeichnung
is sehr zart schwarz.

Cosmo und Wanda (Hahn und Henne) ca. 3 Jahre, hängen viel zusammen und schmusen auch aber so richtig fest verpaart nicht, sollten trozdem zusammen bleiben. Cosmo hat ein kräftiges Blau und Wanda is grün / gelb.

Shanti is höchstens 6 Monate alt und sehr zierlich, vermutlich Hansi-Bubi und wahrscheinlich eine Henne. Shanti is ebenfalls blau.

Da die 5 einen Minni-schwarm gewöhnt sind, wäre es schön, wenn sie auch jeweils oder zusammen in einen kleinen oder größeren Schwarm kommen könnten, entweder in eine entsprechende große Voliere oder mit viel Freiflug. Sie sind neben Körnern natürlich Frisches wie obst und gemüse gewöhnt. Einmal die Woche werden sie unter Sprühnebel geduscht (spritzpistole für Blumen) Shanti badet hier und da auch mal selbst, aber immer nur im Wassernapf.

Die 5 sind gesund und frei von milben oder ähnlichem.

Ich würde mich freuen, wenn sie ein schöne zuhause finden würden und dass sie nicht an Züchter abgegeben werden versteht sich irgendwie von selbst oder?

15.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kathie0112

Reaktionen
0
Babe ist reserviert, die anderen suchen noch

Thema:

65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber

65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber - Ähnliche Themen

• 65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle": Huhu, meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja... Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind...
  • 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft: Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause

65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause: Die Meerschweinchen wurden vor einigen Wochen aus einer Wohnung rausgeholt. Es sind Langhaar-Mixe, z.T. noch etwas geschoren, da sie sehr verfilzt...
  • 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender: Name des Tieres/der Tiere: Alter: ca 1 Jahr und 7 Wochen Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja / Folgende Impfungen...
  • 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender - Ähnliche Themen

• 65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle": Huhu, meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja... Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind...
  • 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft: Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause

65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause: Die Meerschweinchen wurden vor einigen Wochen aus einer Wohnung rausgeholt. Es sind Langhaar-Mixe, z.T. noch etwas geschoren, da sie sehr verfilzt...
  • 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender: Name des Tieres/der Tiere: Alter: ca 1 Jahr und 7 Wochen Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja / Folgende Impfungen...