Eure schönsten Reptilienbilder

Diskutiere Eure schönsten Reptilienbilder im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, mich würden mal eure schönsten Reptilienbilder interessiern Ich fang firstauch gleich mal an zu posten. Es handelt sich hierbei um mein total...
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
Hi, mich würden mal eure schönsten Reptilienbilder interessiern
Ich fang
auch gleich mal an zu posten.
Es handelt sich hierbei um mein total liebevolles Phelsuma lineata Pärchen, die in diesem Jahr 6 Nachzuchten das Leben schenckten:

 
17.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eure schönsten Reptilienbilder . Dort wird jeder fündig!
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Dann mach ich mal mit :) Hier sind unsere beiden Thamnophis sirtalis parietalis, die uns dieses Jahr die ersten Nachzuchten beschert haben.
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
628
Reaktionen
0
ich liiiiebe dieses bild von paulchen <3
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
alles sehr schöne Bilder, ich kann hoffentlich auch bald welche einstellen. Nebenbei sind Fotos von Amphibien auch gewünscht?

@Isisnofret: Darf man fragen mit was du fotografierst? Finde die Qualität deiner Bilder sehr beeindruckend :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
5.571
Reaktionen
0
Ich war zu Besuch in einer Schlangenfarm.
Fotografieren und veröffentlichen ist erlaubt!
Ich bin noch am Anfang der Fotografie daher sind sie auch nicht so gut wie andere hier.
Aber ich wollte sie trotzdem gern zeigen.

LG























EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ein paar unserer Leopardgeckoweibchen:









 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
@ MidnightBlue: Ich habe eine Canon Powershot SX110 IS. Denke übrigens nicht, dass Schref etwas gegen Amphibienbilder hat. ;)
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
Quatsch alles her mit :D
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
sooo erstmal die Molchbilder:

Ambystoma mexicanum (zwei NZ von 2011)

IMG_weißkl.JPG

IMG_8940kl.JPG

Cynops orientalis (adult)

IMG_9790beakl.JPG

EOS450D100 002kl.jpg

IMG_5589kl.JPG

so und meine Leobande. Die Fotos in der Box sind leider nicht der burner, aber manche sind ganz gut geworden.

IMG_9921beakl.JPG

IMG_9852bea2kl.JPG

IMG_9861beakl.JPG

IMG_9917beakl.JPG

@ Isisnofret: Danke, finde die Qualität der Bilder spitze. Ich nutze eine Canon EOS 450 D

@Schattenseele: Deine Terrariumfotos sind richtig schön, in fremder Umgebung und durch Glas zu knipsen kann manchmal ganz schön Nerven kosten ;-)

@Schref: Dankeschön ;-) Kann ja nicht einfach "unpassende" Fotos einstellen. Aktuell ist im Amphibienbereich nur so wenig los, ich bleib lieber bei euch :mrgreen:
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Tolle Fotos MidnightBlue. :) Da hast du ja eine noch viel bessere Kamera wie ich. *schmacht* ;)
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
628
Reaktionen
0
Off-Topic
sind das axolotl? *zu-faul-das-in-google-einzugeben*:mrgreen:
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Dankeschön :)

Off-Topic
jab, sind Axolotl ;-)
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
Sind echt geniale Bilder!
@midnightblue : würdest du mir evtl mal helfen ?ich hab zur zeit molche aufgenommen, sollen Cynops orientalis sein ,ähnelten mir aber Cynops phyrroghaster also japanische feuerbauchmolhe
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Danke :)

Klar, schick dir ne PN
 
Schlitzer

Schlitzer

Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
390
Reaktionen
0
Hier mal meine schönsten Bilder:


rimg1382.jpg


rimg1384.jpg


rimg1379.jpg
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
*schmacht* da kommt der Schlangenfan in mir zum Vorschein... es gibt keine Tiere die auf Bildern so faszinierend & geheimnisvoll wirken
 
Thema:

Eure schönsten Reptilienbilder

Eure schönsten Reptilienbilder - Ähnliche Themen

  • Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??

    Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??: Hallöchen! Wenn ich immer so durch die Threads schlendere, sehe ich gaaaanz viele Fotowettbewerbe. Sei es bei den Pferden, bei den Nagern, ...
  • Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)?? - Ähnliche Themen

  • Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??

    Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??: Hallöchen! Wenn ich immer so durch die Threads schlendere, sehe ich gaaaanz viele Fotowettbewerbe. Sei es bei den Pferden, bei den Nagern, ...