Wie am besten zusammenführen ?

Diskutiere Wie am besten zusammenführen ? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute, ich freue mich sehr das meine süße maus eine zweite dazubekommt. Sie sind beide diesen Sommer geboren. Doch firstich habe ein Problem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sami xD

Reaktionen
0
Hey Leute, ich freue mich sehr das meine süße maus eine zweite dazubekommt. Sie sind beide diesen Sommer geboren. Doch
ich habe ein Problem. Wie kann ich sie denn am besten zusammenführen ? Ich will vermeiden das es ein blutiges Ende gibt. Also, jetzt seid ihr meine große Hilfe ! Habt ihr vllt. Tipps wie ich die beiden aneinander gewöhne ? Ach ja .....sie hat auch noch keinen Namen ...habt ihr einen Guten ? Danke jetzt schonmal ! Mfg sami xD

18.12.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Sind es Männchen oder Weibchen?Wieso nur eine dazu? Farbmäuse fühlen sich erst ab 4 Tieren so richtig wohl und werden da aktiv.Ich hab meine damals in die Wanne gesetzt und nach ner Stunde in das Gehege, aber nur so schnell, weil es Abend war und eig. erst am nächsten Tag passieren sollte. Die eine neue hatte sich aber aus dem Übergangskäfig rausgequetscht ^^ und kam immer wieder da raus. Also ne richtige VG wars jetzt nicht, klappte aber.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Das war bei mir wirklich nur ne Notlösung und glücklich war ich auch nicht damit ;) Und ich war echt froh, das mein Gehege aus engerem Draht war

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie am besten zusammenführen ?

Wie am besten zusammenführen ? - Ähnliche Themen

• Welches Mäusegeschlecht versteht sich am besten??

Welches Mäusegeschlecht versteht sich am besten??: Da mir vor nicht alzu langer Zeit de letzte Wüstensandrennmaus verstarb und ich doch gerne wieder so kleine Nager haben würde (das da nichts mehr...
  • Weis net was ich am besten machen soll?

Weis net was ich am besten machen soll?: Hallo Hab mich mal hier angemeldet weil ich rat suche. Also ich hab mir mit meiner Freundin vor einiger Zeit Farbmäuse gekauft. ist etwa 2...
  • Wie halte ich übergangsweise am Besten Böcke?

Wie halte ich übergangsweise am Besten Böcke?: Jetzt habe ich eine dringende Frage, ich habe 6 unkastrierte Böcke, die momentan in einem Notkäfig sitzen, also ein kleiner Plastikkäfig, wie man...
  • Was passt am besten zusammen weibchen...

Was passt am besten zusammen weibchen...: hallo was passt am besten zusammen männchen männchen oder verstehen sich 2 weibchen auch ?Ich möchte mir zwar keine holen aber es interessiert...
  • Farbmaus-Vergesellschaftung: so geht´s...

Farbmaus-Vergesellschaftung: so geht´s...: Hier mal das Wichtigste, was bei einer Farbmaus-Vergesellschaftung zu beachten ist. Wenn man sich an diese Punkte hält, sollte eigentlich bei...
  • Farbmaus-Vergesellschaftung: so geht´s... - Ähnliche Themen

• Welches Mäusegeschlecht versteht sich am besten??

Welches Mäusegeschlecht versteht sich am besten??: Da mir vor nicht alzu langer Zeit de letzte Wüstensandrennmaus verstarb und ich doch gerne wieder so kleine Nager haben würde (das da nichts mehr...
  • Weis net was ich am besten machen soll?

Weis net was ich am besten machen soll?: Hallo Hab mich mal hier angemeldet weil ich rat suche. Also ich hab mir mit meiner Freundin vor einiger Zeit Farbmäuse gekauft. ist etwa 2...
  • Wie halte ich übergangsweise am Besten Böcke?

Wie halte ich übergangsweise am Besten Böcke?: Jetzt habe ich eine dringende Frage, ich habe 6 unkastrierte Böcke, die momentan in einem Notkäfig sitzen, also ein kleiner Plastikkäfig, wie man...
  • Was passt am besten zusammen weibchen...

Was passt am besten zusammen weibchen...: hallo was passt am besten zusammen männchen männchen oder verstehen sich 2 weibchen auch ?Ich möchte mir zwar keine holen aber es interessiert...
  • Farbmaus-Vergesellschaftung: so geht´s...

Farbmaus-Vergesellschaftung: so geht´s...: Hier mal das Wichtigste, was bei einer Farbmaus-Vergesellschaftung zu beachten ist. Wenn man sich an diese Punkte hält, sollte eigentlich bei...