Savic Suite Royal 95 Double

Diskutiere Savic Suite Royal 95 Double im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute ich hab mal ne frage. ich habe hier den Savic Suite Royal first95 Double und möchte den aufbauen. hab aber die befürchtung dass man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hildegard

Hildegard

Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab mal ne frage. ich habe hier den Savic Suite Royal
95 Double und möchte den aufbauen. hab aber die befürchtung dass man ihn ohne bein konstruktion nicht aufbauen kann, die fehlt mir nämlich, hat jemand diesen käfig, oder weiß ob man ihn auch ohne füße also ohne ständer aufbauen kann? lg hilde

18.12.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Huhu,
ich hatte diesen Käfig damals und mein mich erinnern zu können das es nich geht. Ich glaub die brauchst du nämlich um ne stabilität zu bekommen weil die irgendwie mit dem oberen teil verschraubt wurden.
Ich bin mir da aba nich ganz so sicher. Ich hoffe es kann noch jemand was dazu sagen wobei ich glaube das der Käfig nich so verbreitet ist.

Lg
Chilli

Hildegard

Hildegard

Reaktionen
0
danke schonmal, was mach ich denn da jetzt?

Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Deine Quelle nach der Beinkonstruktion fragen ?

Oder den Kaefig ohne versuchen aufzubauen und mit gesicherten Draehten (und eventuell Metallschienen) versuchen zu stabiliesieren, wenn es nur an der Stabilitaet mangelt.

Hildegard

Hildegard

Reaktionen
0
ich habe unterdessen meine quelle wieder telefonisch erreicht, sie meint sie schickt die beine hinterher....dann wäre dieses problem gelöst. ich hoffe das klappt auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Savic Suite Royal 95 Double

Savic Suite Royal 95 Double - Ähnliche Themen

• Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95

Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95: Hallo einen schönen Tag zusammen :) Ich habe mich hier angemeldet b.z.w. schreibe in dieser Rubrik, weil ich mich für den oben genannten Käfig...
  • Neuer Rattenkäfig (Savic Suite Royal 95 Double)

Neuer Rattenkäfig (Savic Suite Royal 95 Double): Hallo Liebe Forengemeinde, Ich habe mir letztes Wochenende 2 Ratten zugelegt, jedoch wurde mir ein total unpraktischer Käfig dazu empfohlen...
  • Tränke "Source" von Savic

Tränke "Source" von Savic: Hallo. Also ich hab meinen Rattis gestern eine neue Tränke gekauft, die von Savic. Ich wollte halt eine ohne Kugel, weil mich des Geräusch aufregt...
  • Suite Royal 95 Double

Suite Royal 95 Double: Hallo @ all :) Ich hab gerade bei Zooplus den Nagerkäfig "Suite Royal 95 Double" entdeckt und den find ich (bis auf die Farbe *G*) echt super...
  • Suite Royal 95 Double - Ähnliche Themen

• Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95

Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95: Hallo einen schönen Tag zusammen :) Ich habe mich hier angemeldet b.z.w. schreibe in dieser Rubrik, weil ich mich für den oben genannten Käfig...
  • Neuer Rattenkäfig (Savic Suite Royal 95 Double)

Neuer Rattenkäfig (Savic Suite Royal 95 Double): Hallo Liebe Forengemeinde, Ich habe mir letztes Wochenende 2 Ratten zugelegt, jedoch wurde mir ein total unpraktischer Käfig dazu empfohlen...
  • Tränke "Source" von Savic

Tränke "Source" von Savic: Hallo. Also ich hab meinen Rattis gestern eine neue Tränke gekauft, die von Savic. Ich wollte halt eine ohne Kugel, weil mich des Geräusch aufregt...
  • Suite Royal 95 Double

Suite Royal 95 Double: Hallo @ all :) Ich hab gerade bei Zooplus den Nagerkäfig "Suite Royal 95 Double" entdeckt und den find ich (bis auf die Farbe *G*) echt super...