Hagen - 2 Rattenboecke, unkastriert, 1 und 1.5 Jahre, getrennt

Diskutiere Hagen - 2 Rattenboecke, unkastriert, 1 und 1.5 Jahre, getrennt im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich hoffe das ihr uns Helfen könnt.. Ich muss mich von 2 Ratten Trennen. Pünktchen ein firstca 1 jahr alter Bew Patched super lieb kommt...
D

DJ1703

Reaktionen
0
Hallo ich hoffe das ihr uns Helfen könnt.. Ich muss mich von 2 Ratten Trennen. Pünktchen ein
ca 1 jahr alter Bew Patched super lieb kommt leider nur mit ratten in seinen Alter zurecht. Lucky ist ein ca 1,5 jahr alter Husky Rex super lieb kommt leider nicht mit meinen Ratten zurecht vielelicht kommt er mit weibchen zurecht. Ich hoffe das ich hier ein neues zuhause für die beiden finde

18.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Huhu,

es handelt sich um Boeckchen, oder ?
Sind sie kastriert oder unkastriert ?
Leben sie zusammen oder getrennt ? Wenn getrennt, wie lange sitzen sie schon allein ?
In welchem Umkreis kannst du die Tiere bringen ?

D

DJ1703

Reaktionen
0
Hallo
Es handelt sich hier um 2 Böcke Nicht Kastriert.
Pünktchen lebt zurzeit bei meinen Ratten Lucky verträgt sich leider mit gar nicht mit meinen Ratten

Ich würde Pünktchen ja behalten aber mir reichen meine 4 Ratten.

Bringen kann ich sie leider nicht müssten hier abgeholt werden.

Schutzgebühr pro Nase 5 euro

Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Wenn Lucky nichts kastriert ist, kann er nicht zu Weibchen.
Und fuer Puenktchen waere es besser, wenn er entweder bleibt oder einen Rudelgenossen mitnehmen kann. Er wird wochenlang allein sitzen muessen, bis die Integration abgeschlossen ist. Es ist dem Tier gegenueber nicht fair, es einfach aus seinem Rudel zu reissen. Ueberleg dir das bitte.

D

DJ1703

Reaktionen
0
Ich habe Lucky erst vor 1 woche Aufgenommen ....
Mit Pünktchen werde ich es mir echt nochmal überlegeben er dürfte aber mit einem Aus dem rüdel in ein neues zuhause ziehen ;)
Aber Für Lucky Suche ich auf jedenfall ein neues zuhause

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hagen - 2 Rattenboecke, unkastriert, 1 und 1.5 Jahre, getrennt

Hagen - 2 Rattenboecke, unkastriert, 1 und 1.5 Jahre, getrennt - Ähnliche Themen

• Aquarium 120cm*50cm*50cm , Raum Hagen (58***), auch undicht

Aquarium 120cm*50cm*50cm , Raum Hagen (58***), auch undicht: Ich suche für den Hamster (der sich durch alle anderen Käfige frisst:roll: ) meiner Großen ein Aquarium. Sollte sich im näheren Umkreis von Hagen...
  • Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen

Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen: Hallöchen, man nennt mich Elina und vielleicht haben Sie schon von meiner Mama (die Dame mit den schönsten Füßen der Welt J) und meiner...
  • (S) MFG von 58089 HAgen und Umgebung nach Jena

(S) MFG von 58089 HAgen und Umgebung nach Jena: Hallo Ihr lieben, Nun suche ich jemanden der mir zwei kleine Tranzportboxen mit jewals einmal 3 udn einmal 4 Farbmäusen von Hagen + 20 km...
  • Hagen - 5 Farbmäuse, Albinos (1mk, ausgewachsen, 4m, geb. 14.04.2012, Handaufzucht)

Hagen - 5 Farbmäuse, Albinos (1mk, ausgewachsen, 4m, geb. 14.04.2012, Handaufzucht): Hallo Ihr Lieben, Wir haben 6 gaanz süße Albino Farbmäuse die ab nähster Woche ein neues Schönes Zuhause suchen. Die kleinen sind am 14.04.12...
  • 58089 Hagen - 4 Farbmausbrüder (geb. 23.03.2012, werden kastriert)

58089 Hagen - 4 Farbmausbrüder (geb. 23.03.2012, werden kastriert): Hallo Ihr Lieben da ich morgen einen Notfall 13 Babys 1 und 2 Wochen alt ( zwei Würfe ) eine Mutter ist gestorben die andere Krank... bekomme...
  • 58089 Hagen - 4 Farbmausbrüder (geb. 23.03.2012, werden kastriert) - Ähnliche Themen

• Aquarium 120cm*50cm*50cm , Raum Hagen (58***), auch undicht

Aquarium 120cm*50cm*50cm , Raum Hagen (58***), auch undicht: Ich suche für den Hamster (der sich durch alle anderen Käfige frisst:roll: ) meiner Großen ein Aquarium. Sollte sich im näheren Umkreis von Hagen...
  • Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen

Elina – Mischling (Hündin)- geboren September 2010 - Pflegestelle in Hagen: Hallöchen, man nennt mich Elina und vielleicht haben Sie schon von meiner Mama (die Dame mit den schönsten Füßen der Welt J) und meiner...
  • (S) MFG von 58089 HAgen und Umgebung nach Jena

(S) MFG von 58089 HAgen und Umgebung nach Jena: Hallo Ihr lieben, Nun suche ich jemanden der mir zwei kleine Tranzportboxen mit jewals einmal 3 udn einmal 4 Farbmäusen von Hagen + 20 km...
  • Hagen - 5 Farbmäuse, Albinos (1mk, ausgewachsen, 4m, geb. 14.04.2012, Handaufzucht)

Hagen - 5 Farbmäuse, Albinos (1mk, ausgewachsen, 4m, geb. 14.04.2012, Handaufzucht): Hallo Ihr Lieben, Wir haben 6 gaanz süße Albino Farbmäuse die ab nähster Woche ein neues Schönes Zuhause suchen. Die kleinen sind am 14.04.12...
  • 58089 Hagen - 4 Farbmausbrüder (geb. 23.03.2012, werden kastriert)

58089 Hagen - 4 Farbmausbrüder (geb. 23.03.2012, werden kastriert): Hallo Ihr Lieben da ich morgen einen Notfall 13 Babys 1 und 2 Wochen alt ( zwei Würfe ) eine Mutter ist gestorben die andere Krank... bekomme...