Der erste kleine Erfolg :))

Diskutiere Der erste kleine Erfolg :)) im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Ja, wie einige ja mitbekommen haben, ist Doug vor ca 3 1/2 Monaten verstorben und damit Carrie nicht alleine bleibt, zog schon 2 Wochen später...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ja, wie einige ja mitbekommen haben, ist Doug vor ca 3 1/2 Monaten verstorben und damit Carrie nicht alleine bleibt, zog schon 2 Wochen später klein Mucki ein.
Seit dem gab es
nur gezicke *waaaah*, obwohl die beiden Mäuse sich bei Mucki's Vorbesitzerin so gut verstanden haben. (Mucki lebte seit 1,5 Jahren ohne frettigen Partner)
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben..aber: ich sehe einen kleinen Erfolg. Heute sind die beiden zum ersten Mal in einer Transportbox gefahren, da sie am Freitag zusammen in einer gepennt haben (siehe Foto) und sie haben gekuschelt! Als ich in meiner Wohnung ankam, bekam ich ein dickes Grinsen..die beiden tobten mit einem freudigen Muckern durch die Gegend..hach, dass ich das noch erleben darf ♥ Hoffentlich geht's so weiter :)

393173_305968636090516_100000321470201_942996_2025156653_n.jpg
 
18.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Na das sieht ja schon ganz super aus :D Nur nicht aufgeben, das wird schon noch :D
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
1.949
Reaktionen
0
Das klingt doch gut! Dann halte durch... Solche VG's sind vielversprechend. :)
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Danke für den Zuspruch :) und es war erfolgreich, die beiden sind unzertrennlich geworden! Sie toben stundenlang durch die Wohnung (und sind glaub ich froh, dass ihnen ca 26qm zustehen) und schlafen dann freidlich ineinandergewurstelt ein :) Ich habe auch einige Videos gemacht, aber leider meine Speicherkarte in NMS vergessen :eusa_doh:, poste sie aber sobald wie möglich :)
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
tadaaaaa :) Edit: Link entfernt
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Oh süßes Bild, allerdings würd ich dir empfehlen, den Link lieber wieder rauszunehmen.

i) Keine Links zu Gewinnspielen, kostenpflichtigen Seiten oder Spielen/Webseiten bei welchen man Benutzer auf eine bestimmte Seite locken muss bzw. dann dafür eine Gegenleistung erhält.Ebenso sind Links, die zur Ansicht eine Registrierung erfordern, nicht gestattet. Gilt ebenfalls für soziale Netzwerke.
Nachzulesen in den Regeln des Forums
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
Es gibt neues von den zwei Süßen :)

 
Nikita.

Nikita.

Registriert seit
13.04.2012
Beiträge
396
Reaktionen
0
Sooo süß die Zwei! :angel:

Aber die Muuuusik. :silence::lol::mrgreen:
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
98
Reaktionen
0
ach du kacke :D mein lied ging nicht und dann hab ich schnell so ein standart-ding von YT genommen..gleich mal schnell wieder wegmachen!!:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der erste kleine Erfolg :))

Der erste kleine Erfolg :)) - Ähnliche Themen

  • Das lange Warten und das erste richtige Kennenlernen

    Das lange Warten und das erste richtige Kennenlernen: Hallo zusammen, ich habe mich bis über beide Ohren verliebt und wage mich deshalb öfter zu Euch in den Frettchenbereich. Ich habe lange...
  • Das lange Warten und das erste richtige Kennenlernen - Ähnliche Themen

  • Das lange Warten und das erste richtige Kennenlernen

    Das lange Warten und das erste richtige Kennenlernen: Hallo zusammen, ich habe mich bis über beide Ohren verliebt und wage mich deshalb öfter zu Euch in den Frettchenbereich. Ich habe lange...