Tiere <3

Diskutiere Tiere <3 im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; first​HI LEUTE Wen es euch nicht stört ich hab par fragen an euch ihr Solt nicht wirklich alle beantworten aber ich würde mich freuen wen meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierfreund c

Tierfreund c

Registriert seit
22.11.2011
Beiträge
132
Reaktionen
0
​HI LEUTE
Wen es euch nicht stört ich hab par fragen an euch ihr Solt nicht wirklich alle beantworten aber ich würde mich freuen wen meine fragen beantwortet werden ALSO
1.Was sind eure Lieblingstiere ?
2.Habt ihr mal ein Käfig selber gebaut?
3.Wen ihr ein Käfig selbstgebaut habt wie habt ihr das gemacht?
4.was für Hamster arten gibt es?
und
5. Habt ihr eine Idee wie man kleine junge Hammis Beschäftigten kann ?

Wer möchte ,kann auch eine Frage stellen oder eine Frage beantworten die hir nicht stimmt oder hir nicht steht (ICH WEIS KLINGT KOMISCH)


ICH BETTEL UM SCHNELLE ANTWORTEN
 
18.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
So was gehört eher in den Smalltalk-Bereich oder in den Hamster-Laberthread.
Aber so ein Thread ist eher nicht nötig, gegen Langeweile haben wir im Forum den Smalltalk-Bereich. :)
 
Tierfreund c

Tierfreund c

Registriert seit
22.11.2011
Beiträge
132
Reaktionen
0
oh das wuste ich nicht ist das jetzt so schlimm
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Huhu!

Ich habs mal verschoben. Soll das eine Art Umfrage werden oder was bezweckst du damit?
 
Tierfreund c

Tierfreund c

Registriert seit
22.11.2011
Beiträge
132
Reaktionen
0
Nein ich wolte mal wissen was für tierarten bei menschen beliebter sind und wie man ein käfig bauen kan und wie man hamster bescheftigen kan
habt ihr eigendlich ein problem damit?was ist daran schlimm macht mal einfach so ein thema auf und schon kriegt man eine nicht sehr nette meinung

und was nutzt das das thema zu verschieben
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Wieso nicht sehr nett?
Du hast ein Thema im falschen Bereich eröffnet, das macht so ein Forum eben unübersichtlich.
Trotzdem war hier jeder nett zu dir.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.533
Reaktionen
202
Huhu,
es meinte keiner sicher böse, nur dein Thread war im Hamster Unterforum wo es natürlich um Hamster gehen sollte. Dein Thread war allerdings sehr allgemein geschrieben und daher passt er besser in dieses Unterforum, weil wenn jeder solche Themen überall hin postet wird es bald zu unübersichtlich ;)

LG Winona
 
Tierfreund c

Tierfreund c

Registriert seit
22.11.2011
Beiträge
132
Reaktionen
0
sory leute danke ich bin sehr Ungeschickt ich kante dieses forum nicht ich danke euch und entschuldige mich nur hab es in den faltschen halz bekommen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wo ist dieses unterforum kan mir bitte jemand in link schicken wen es geht danke
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.533
Reaktionen
202
Ist ja nicht schlimm ;) Meinte wirklich keiner böse, wir sagen dir es nur weil es hier wirklich schöne Threads zu diesen Themen schon gibt ;)
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Den Link zur Hamsterhaltung hast du ja schon bekommen. Wenn du einmal im Hamsterunterforum bist, hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Kategorien, die sich mit Hamstern beschäftigen. Verhalten, Gesundheit, Ernährung, Haltung etc pp., dort kannst du deine jeweiligen Fragen stellen oder die Suchfunktion benutzen, vielleicht wurde ja diese Frage schonmal gestellt und beantwortet. Schau dich einfach hier mal um: https://www.tierforum.de/f17-hamster-forum.html

Der Übersichtlickeit halber schließ ich jetzt hier. Schau dich einfach mal in Ruhe um, lies dir alles durch und wenn du danach noch Fragen hast, kannst du sie stellen:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiere <3

Tiere <3 - Ähnliche Themen

  • Woher stammen Tiere aus dem Baumarkt?!

    Woher stammen Tiere aus dem Baumarkt?!: Hallo Leute, seit ca drei Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir einen dritten Hamster anzuschaffen! Desöffteren schaue ich in Kleinanzeigen woher...
  • Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen!

    Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen!: seit vorsichtig wenn ihr in zooläden tiere kauft am meisten bei hamstern wenn ihr einen hamster wollt und kauft ihn bei ... dann fragt nach ob des...
  • Hamster-Chatabend...

    Hamster-Chatabend...: Hallo liebe User, Da es bei vielen Tiergruppen hier schon einen Chatabend gibt wollte ich mal euch fragen ob ihr auch lust hättet mal einen...
  • Hamsterhilfe NRW bei Tiere suchen ein zuhause am 25.5

    Hamsterhilfe NRW bei Tiere suchen ein zuhause am 25.5: Hallo zusammen! Habe eben bei der Hamsterhilfe NRW auf der Hompage gelesen das sie am 25.5 bei "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR 3 drei Hamster...
  • Was sind das für tiere?

    Was sind das für tiere?: Hallo zusammen.. Ich habe seit einer woche "steppenlemminge" <---- wurde mir gesagt und in einer anzeige geschrieben.. Nun hatte ich meine...
  • Ähnliche Themen
  • Woher stammen Tiere aus dem Baumarkt?!

    Woher stammen Tiere aus dem Baumarkt?!: Hallo Leute, seit ca drei Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir einen dritten Hamster anzuschaffen! Desöffteren schaue ich in Kleinanzeigen woher...
  • Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen!

    Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen!: seit vorsichtig wenn ihr in zooläden tiere kauft am meisten bei hamstern wenn ihr einen hamster wollt und kauft ihn bei ... dann fragt nach ob des...
  • Hamster-Chatabend...

    Hamster-Chatabend...: Hallo liebe User, Da es bei vielen Tiergruppen hier schon einen Chatabend gibt wollte ich mal euch fragen ob ihr auch lust hättet mal einen...
  • Hamsterhilfe NRW bei Tiere suchen ein zuhause am 25.5

    Hamsterhilfe NRW bei Tiere suchen ein zuhause am 25.5: Hallo zusammen! Habe eben bei der Hamsterhilfe NRW auf der Hompage gelesen das sie am 25.5 bei "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR 3 drei Hamster...
  • Was sind das für tiere?

    Was sind das für tiere?: Hallo zusammen.. Ich habe seit einer woche "steppenlemminge" <---- wurde mir gesagt und in einer anzeige geschrieben.. Nun hatte ich meine...