Brauche Infos

Diskutiere Brauche Infos im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; hallo, könnt ihr mir mal was über firstchinchillas oder degus erzählen??? wie alt, wie groß, was haben sie für ansprüche,... Mich interressieren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laurinchen

Reaktionen
0
hallo,
könnt ihr mir mal was über
chinchillas oder degus erzählen???
wie alt, wie groß, was haben sie für ansprüche,...
Mich interressieren diese tiere.
Wäre echt nett.DANKE!!!!
LG Laurinchen

15.01.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
L

Laurinchen

Reaktionen
0
ich würde mir gerne ein paar chinchillas zulegen, aber ich darf nicht.
ich hab nämlich schon 1 hamster und 2 meeris und die machen genug arbeit (und dreck *lol*)

Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Chins machen auch Arbeit und brauchen jeden Abend ihren Auslauf.

Überlege es dir nochmal und informiere dich mal was alles so auf dich zu kommt, bevor du dir holst und plötzlich dann überfordert wirst ;)
Das soll nicht böse klingen :)

Liebe Grüße Jessy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Infos

Brauche Infos - Ähnliche Themen

• Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!

Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!: Hey Chinchi-Fans! Ich muss jetzt mal was los werden, was selbst mir die sprache verschlagen hat. Ich war am Dienstag in einem Zoofachgeschäft...
  • Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!

Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!: Hallo alle zusammen... Bin grad ein wenig Ratlos! Ich hab seit 6 Jahren ein Chinchilla Männchen (dachte ich zumindest) Vor einem Jahr kam dann...
  • Brauche Hilfe-chin alleine halten?

Brauche Hilfe-chin alleine halten?: Hallo Ihr! Bin neu hier! würde mich freuen, wenn ihr euch etwas zeit nehmen könntet, um das hier zu lesen, wird bestimmt lange! es geht um...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Ich wohne zur Zeit noch in Okinawa/Japan und werde ende Mai wieder zurueck nach Deutschland ziehen. Selbstverstaendlich will ich meine beiden...
  • Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! Kenne mich nicht aus

Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! Kenne mich nicht aus: Hallo Leute Ich brauche mal ganz dringend ein paar Tips oder noch besser ein paar Profis die mir helfen können bei meinen Problemkindern. Ich...
  • Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! Kenne mich nicht aus - Ähnliche Themen

• Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!

Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!: Hey Chinchi-Fans! Ich muss jetzt mal was los werden, was selbst mir die sprache verschlagen hat. Ich war am Dienstag in einem Zoofachgeschäft...
  • Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!

Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!: Hallo alle zusammen... Bin grad ein wenig Ratlos! Ich hab seit 6 Jahren ein Chinchilla Männchen (dachte ich zumindest) Vor einem Jahr kam dann...
  • Brauche Hilfe-chin alleine halten?

Brauche Hilfe-chin alleine halten?: Hallo Ihr! Bin neu hier! würde mich freuen, wenn ihr euch etwas zeit nehmen könntet, um das hier zu lesen, wird bestimmt lange! es geht um...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Ich wohne zur Zeit noch in Okinawa/Japan und werde ende Mai wieder zurueck nach Deutschland ziehen. Selbstverstaendlich will ich meine beiden...
  • Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! Kenne mich nicht aus

Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! Kenne mich nicht aus: Hallo Leute Ich brauche mal ganz dringend ein paar Tips oder noch besser ein paar Profis die mir helfen können bei meinen Problemkindern. Ich...