Hamster zu dünn?

Diskutiere Hamster zu dünn? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mir kommt es so vor, als hätte mein Hamster sehr abgenommen...er ist aber immer noch genauso, vom Verhalten her, wie früher und firstfrisst und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dawnheart_

Dawnheart_

Reaktionen
0
Mir kommt es so vor, als hätte mein Hamster sehr abgenommen...er ist aber immer noch genauso, vom Verhalten her, wie früher und
frisst und trinkt auch noch genauso viel...
Sie ist jetzt bereits über ein Jahr alt. Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben oder, dass sie vielleicht weniger Fell hat oder irgendwas? Also, dass sie mir nur dicker vor kam, weil ihr Fell vielleicht anders war?
So mache ich mir ja keine Gedanken, weil sie wirklich immer noch genauso ist, wie vorher, nur, dass sie mir eben dünner erscheint.

20.12.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster zu dünn? . Dort wird jeder fündig!
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
geht es um den dsungi in deinem avatar? (ist doch einer oder?)
und wie schwer ist er denn jetzt?
wie schwer war er früher?
hast du evtl. noch ein bild von ihm..? so können wir das am besten beurteilen! ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Wieg sie doch mal!
Wenn sie nicht handzahm ist, kannst du einen Messbecher reinhalten und dann ab auf die Waage. Hab ich bei meiner auch gemacht (sie wiegt allerdings etwas viel ^^).

Und dann wäre noch wichtig zu wissen, was für ein Hamster es ist.

Dawnheart_

Dawnheart_

Reaktionen
0
Also früher hat er mal um die 70g gewogen, da hatte ich mir Gedanken gemacht, ob er zu dick sein könnte. xD
Heute weiß ich nicht, wie viel er wiegt. Ich habe auch nur leider nichts in meiner neuen Wohnung, wo ich das rausfinden könnte, aber ich schau mal, ob jemand von meinen Freunden sowas hat.^^
Und ein Foto könnte ich von früher zeigen...
Aber die hab ihr ja hier...wenn, dann mache ich demnächst mal neue und stelle sie rein, damit ihr mir weiterhelfen könnte.
Voll unüberlegt gerade einfach reingeschrieben, ohne zu bedenken, dass ja keiner von euch meinen Hamster sieht.^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie ist ein Dsungi. (;

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Hast du keine Küchenwaage? :eusa_eh:

Dawnheart_

Dawnheart_

Reaktionen
0
Leider nicht. xD
Ich bin wie gesagt, vor kurzem umgezogen und hab noch nicht jede Kleinigkeit in meienr Wohnung...man könnte sagen, das Wichtigste.^^

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
70 gr. waren aber heftig viel für nen Dsungi.
Meine Hybridin ist zum Winter hin immer schmaler geworden und im Frühjahr wieder propperer (allerdings nur 44 gr. und das fand ich schon dick)
Aber ich habe sei beim ersten mal durchschecken lassen, da ich schon Angst hatte (sie ist von 44 gr. auf 24 gr. runter gefallen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster zu dünn?

Hamster zu dünn? - Ähnliche Themen

• Wann ist mein Hamster zu dünn?

Wann ist mein Hamster zu dünn?: Hallo, ich hab leider momentan noch keine Küchenwaage damit ich sie wiegen kann, aber da sie sehr groß im Verhältnis zu anderes Goldhamstern ist...
  • Ist mein Goldhamster zu dünn ?

Ist mein Goldhamster zu dünn ?: Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich vor 4 Tagen bei einer Züchterin 2 Goldhamster im Alter von 6 Wochen gekauft. Ich habe gestern...
  • Hamster einfach nur dünn, oder krank???!

Hamster einfach nur dünn, oder krank???!: Hallo, mein Hamster hat mich heute erschreckt, ich war jetzt über ein paar Tage immer nur kurz zuhause, und habe meinen Hamster somit nicht...
  • Mein hamster wird immer dünner!!

Mein hamster wird immer dünner!!: Hallo!! Ich habe mal eine frage und zwar mein hamster schläft zur zeit sehr viel er wird immer dünner und das fell wird auch immer weniger !! was...
  • Hamster ist sehr dünn und hat Augenringe!

Hamster ist sehr dünn und hat Augenringe!: Also erstmahl zu anfang an: Ich bin gerade nicht zuhause sondern die letzten 2 ferienwochen bei meinem Papa! Ich komme am Sonntag wieder heim...
  • Hamster ist sehr dünn und hat Augenringe! - Ähnliche Themen

• Wann ist mein Hamster zu dünn?

Wann ist mein Hamster zu dünn?: Hallo, ich hab leider momentan noch keine Küchenwaage damit ich sie wiegen kann, aber da sie sehr groß im Verhältnis zu anderes Goldhamstern ist...
  • Ist mein Goldhamster zu dünn ?

Ist mein Goldhamster zu dünn ?: Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich vor 4 Tagen bei einer Züchterin 2 Goldhamster im Alter von 6 Wochen gekauft. Ich habe gestern...
  • Hamster einfach nur dünn, oder krank???!

Hamster einfach nur dünn, oder krank???!: Hallo, mein Hamster hat mich heute erschreckt, ich war jetzt über ein paar Tage immer nur kurz zuhause, und habe meinen Hamster somit nicht...
  • Mein hamster wird immer dünner!!

Mein hamster wird immer dünner!!: Hallo!! Ich habe mal eine frage und zwar mein hamster schläft zur zeit sehr viel er wird immer dünner und das fell wird auch immer weniger !! was...
  • Hamster ist sehr dünn und hat Augenringe!

Hamster ist sehr dünn und hat Augenringe!: Also erstmahl zu anfang an: Ich bin gerade nicht zuhause sondern die letzten 2 ferienwochen bei meinem Papa! Ich komme am Sonntag wieder heim...