Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Diskutiere Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto...
K

Kiwi

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto wollt,
schreibt mich einfach per PN an.
Er ist schon ein paar Jahre alt und stand bis jetzt draußen. Ein Auf- und Abbauen traue ich ihm nicht zu, darum wäre es gut, wenn man ihn hier in Waiblingen abholen könnte. Er ist etwa einen Meter breit und 90cm hoch. Natürlich nur als Unterschlupf und nicht als Dauerunterkunft für Kaninchen zu gebrauchen.
Wenn ihn jemand nimmt, muss er nicht auf den Sperrmüll.

Wenn jemand interesse hat, einfach per PN melden! :)

22.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Melli.

Melli.

Reaktionen
0
Kannst du bitte ein Bild machen?
Wie viel kostet der den?

LG Melli.

Melli.

Melli.

Reaktionen
0
Ich weiß net was des is ich bin erst seit 3 Tagen hier Angemeldet :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weiß net was des is ich bin erst seit 3 Tagen hier Angemeldet :uups:
Also des PN

K

Kiwi

Reaktionen
0
Passt schon, ich habs gelesen ;) Jetzt ist es dunkel ich mach morgen ein Foto und stelle es dann hier rein :)

K

Kiwi

Reaktionen
0
Wer ihn haben will, bitte per PN melden! :)

K

Kiwi

Reaktionen
0
Keiner der Interessenten hat sich nochmal gemeldet, er ist also immer noch zu haben.

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Bis wann,müßte er denn geholt werden ?
Ich hätte schon Intresse,da ich immer mal wieder
Notfellchen habe.
Sind fast 120 km von mir und von daher nicht mal eben
in kurzer Zeit zu holen.
Die ist im Moment etwas knapp.

K

Kiwi

Reaktionen
0
Wenn du sagst, du holst ihn, lassen wir ihn so lange stehen :)
(wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ja auch entgegen kommen, aber wir haben leider kein Auto :/)

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Ich höre mich um,wer evtl. in die Richtung kommt und melde mich dann wieder.

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Hat sich leider erledigt,weil mein Kaninchen gestorben ist und ich meine Elly gut vermitteln konnte.
Danke trotzdem.

K

Kiwi

Reaktionen
0
So, nun hab ich jemanden, der ihn abholt, das Thema ist also erledigt! :)

Thema:

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • Gebrauchtes WW

Gebrauchtes WW: Hallo leute ich habe ein gebrauchtes WW (ganz minimale Nagespuren im Einstiegsbereich) über. 10 € + Portokosten muss ich schaun. Desweiteren...
  • Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40

Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40: Hallo Leute, In den Käfig (hoffe Bilder sind zu sehen), hatte mein Teddyhamster Gargamel gehaust. Von ihm stammt auch das nette Loch, was sich...
  • Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • Gebrauchtes WW

Gebrauchtes WW: Hallo leute ich habe ein gebrauchtes WW (ganz minimale Nagespuren im Einstiegsbereich) über. 10 € + Portokosten muss ich schaun. Desweiteren...
  • Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40

Gebrauchter Hamster / Rennmaus Käfig 100 * 40 *40: Hallo Leute, In den Käfig (hoffe Bilder sind zu sehen), hatte mein Teddyhamster Gargamel gehaust. Von ihm stammt auch das nette Loch, was sich...
  • Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...