HILFE!! /Hündin is Agressiv bei andren Hunden

Diskutiere HILFE!! /Hündin is Agressiv bei andren Hunden im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihrs... meine etwa 4 jährige mischlingshündin zieht wie verrückt an der leine wenn andere hunde an uns vorbei kommen. sie knurrt und ist total...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Freie_Woelfin

Reaktionen
0
Hey ihrs...
meine etwa 4 jährige mischlingshündin zieht wie verrückt an der leine wenn andere hunde an uns vorbei kommen. sie knurrt und ist total eifersüchtig wenn
ich andere hunde streicheln will. sobald ich sie aber von der leine hab und die hunde spielen können verändert sich ihr verhalten total sie is lieb und freut sich total über andere hunde.....wir waren auch schon beim hundetrainer doch die typs die er uns gegeben hat haben überhaupt nicht funktioniert....hat hier vielleicht noch irg wer ne idee wie ich das mit dem ziehen und knurren an der leine hin bekommen könnte wäre echt super!!!
liebe grüße die woelfin

23.12.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE!! /Hündin is Agressiv bei andren Hunden . Dort wird jeder fündig!
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hallo :)

dazu sollten wir erst mal wissen, was der hundetrainer geraten hat, also was ihr alles schon probiert habt zum abgewöhnen?

Zapzarap

Zapzarap

Reaktionen
0
Und wie lange ihr die Tips konsequent ausprobiert habt, wie euer Hund in der Situation ist (unsicher?, selbstsicher?, prollmässig? Oder, oder, oder) wie der Grundgehorsam ist, ob sie nur am Anfang eines Spaziergangs so reagiert oder immer, wie die anderen Hunde reagieren, was ihr an sich mit ihr macht usw.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE!! /Hündin is Agressiv bei andren Hunden

HILFE!! /Hündin is Agressiv bei andren Hunden - Ähnliche Themen

• HILFE Hündin trächtig?

HILFE Hündin trächtig?: Hallo liebe Leute, meine Familie und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben zwei Französische Bulldoggen und unsere Dame war läufig und...
  • Hilfe für Hundeneulinge: Hündin bellt Besuch an.

Hilfe für Hundeneulinge: Hündin bellt Besuch an.: Hallo, die Frage kam sicher schon 1000 mal, aber ich bin als Hundeneuling verunsichert. Leila, ein Labrador, 2,5 Jahre, ist seit Freitagabend...
  • Hilfe meine Hündin Sira macht ins Haus

Hilfe meine Hündin Sira macht ins Haus: Hallo ich habe eine 6j Schäferhundin Neele und eine 6j alte Hasky Hündin Sira die Sira habe jetzt erst 8 Wochen der Hund war aus einer...
  • Muss ich meine Hündin abgeben!? Bitte um Hilfe!

Muss ich meine Hündin abgeben!? Bitte um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe heute hier das erste Mal, da ich bzw. wir im Moment ein dickes Problem haben und nicht mehr weiter wissen. Im Nov...
  • 2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :(

2 Jährige Yorkshire Hündin ist nicht stubenrein! Bitte um DRINGENDE HIlfe :(: Hallo liebe Foris heute erreichte mich von meinen verzweifelten Vater die Nachricht das Sie ihre Yorkshire Hündin abgeben wollen, da sie seit...