Vegetarismus-Was denkt ihr darüber?

Diskutiere Vegetarismus-Was denkt ihr darüber? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wollte nur mal eure Meinungen firstüber den Vegetarismus hören. denkt ihr das ist gut? wenn ja wieso, oder wieso nicht? Lg, solero
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
solero97

solero97

Reaktionen
0
Ich wollte nur mal eure Meinungen
über den Vegetarismus hören. denkt ihr das ist gut? wenn ja wieso, oder wieso nicht?

Lg, solero

24.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Seraph

Seraph

Reaktionen
24
Als Langjährige Vegetarierin vind ich Vegetarismus super. Wie ist es auch anders zu erwarten.
Wieso? Weil ich es für mich als richtig erscheint. Ich fühle mich damit gut. Ich weiß das ich dadurch die Fleischindustrie sowie die Massentierhaltung nicht unterstütze und das lässt einem mit besserem Gewissen essen und leben.
Es ist gut für die Umwelt und für die eigene Gesundheit. Es fehlt einem weder an Genuss, den ich beim Verzehr toter Tiere sicher nicht empfinden könnte, noch an der Auswahl von Speißen.
Natürlich ist es manchmal schwer sich in einer Omnivor lebenden Welt durch zu setzen. Aber die Lebensmittelindustrie lernt langsam aber sicher dazu, das man nicht in jedes Produkt etwas tierisches zu packen.

Wie stehst du denn selber zu dem Thema?

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Da spaltet sich meine Meinung... zum ersten Teil auch gut, weil man so gar nicht die Massenhaltung unterstützt und zum anderen wegen Mangelerscheinungen... finde ich schwerig...

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Dieses Thema wird geschlossen.
Bitte benutz die Suchfunktion, wir haben schon mehrfache Themen dazu gehabt und haben genauso viele dazu auch schon geschlossen, weil es einfach immer wieder zu Streit und endlos Diskussionen kam.
Und das braucht es jetzt über Weihnachten sicher nicht.

Lg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vegetarismus-Was denkt ihr darüber?

Vegetarismus-Was denkt ihr darüber? - Ähnliche Themen

• Vegetarismus - gesund ernähren

Vegetarismus - gesund ernähren: Hallo liebe Forenmitglieder! Zu den Hintergründen: Ich war selbst für ein paar Jahre Vegetarierin, nur musste ich das dann an den Nagel hängen...
  • OT-Diskussion zum Thema Vegetarismus/Veganismus

OT-Diskussion zum Thema Vegetarismus/Veganismus: Notiz von Morastbiene: Ursprungsthema hier - Klick! Lieber Feuer, wir reden hier nicht davon, sich auf absolut absurde weise zu ernähren, sondern...
  • Sie denkt nur ans Geld

Sie denkt nur ans Geld: Ich muss mal was los werden... Die Exfrau meines freundes (die haben einen sohn der ist 11) denkt echt nur ans Geld... Er verdient 1500 € hat...
  • Was denkt ihr gerade?!

Was denkt ihr gerade?!: Das spiel ist einfach...es geht so: Ihr müst einfach das schreiben was ihr gerade denkt. Ganz einfach also denkt los :D (ich denke nicht)
  • Eurovision Song Contest was denkt ihr

Eurovision Song Contest was denkt ihr: Was denkt ihr über den Eurovision Song Contest? Ich habe mir eben mal alle Teilnehmer durchgehört und muss sagen das ist ein ganz schöner...