monisun1984
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Fories...
Gestern ging es meinem casimir noch gut er ist ungefähr 1 Jahr alt und heute purzelt er förmlich aus dem Haus...Purzelt ständig über den Kopf und dreht sich dann komisch kann keine Treppen laufen und auch nicht klettern.. sieht zerzaust aus,
scheint sich nicht richtig zu putzen und ist sehr rot im Gesicht und Ohren.... Und fühlt sich sehr heiß an...es ist ein Bild des Jammerns.... ich liebe meine Tiere und möchte ihm unbedingt helfen.... ich kann nicht mit ansehen das er sich sooooo quält..... heute ist Feiertag.... wie komme ich an einen Tierarzt ran? Für manche ist es nur ein kleiner Hamster, mein Gott die Leben halt nicht lange und ich habe Angst das sich einb Tierarzt darüber lustig macht wenn ich ihn am Notdienasttelefon anrufen wegen Casimir... aber ich liebe ihn und sollte er keine chancen haben möchte ich wenigstens das er sich nicht quält... bitte bhelft mir ich bin fertig mit der welt... habt ihr tipps für mich ????
Liebe grüße und besten Dank schon mal im voras...
Gestern ging es meinem casimir noch gut er ist ungefähr 1 Jahr alt und heute purzelt er förmlich aus dem Haus...Purzelt ständig über den Kopf und dreht sich dann komisch kann keine Treppen laufen und auch nicht klettern.. sieht zerzaust aus,
Liebe grüße und besten Dank schon mal im voras...