Bert-Es tut mir leid. :(

Diskutiere Bert-Es tut mir leid. :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Bert. Am Donnerstag habe ich erfahren, das du von uns gegangen bist. Ich konnte leider nichts mehr für dich tun. Ich hab so gehofft, das...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Lieber Bert.

Am Donnerstag habe ich erfahren, das du von uns gegangen bist.
Ich konnte leider nichts mehr für dich tun.
Ich hab so gehofft, das es mit dem Schleifen deiner Zähne wieder besser wird.
Aber dem war leider nicht so.

Als ich Donnerstag zuhause anrief, sagte Papa mir"ach ja, dein Eines Chinchilla ist tot."
Es traf
mich wie ein Schlag.
Als ich fragte"und wo ist es jetzt?"
Kam ein" Im Müll, was hätte ich sonst machen sollen?"

Papa Wustte ganz genau, das er, wenn eines meiner Tiere geht, es in eine Tüte tun sollte.
Die Temperaturen waren nicht hoch.
Ich habe es nicht einmal gemacht, das ein Tier ein paar Tage da lag, damit ich es zu meiner Tante in Garten bringen kann.

Es zerreisst mich Innerlich.
Ich könnte grade schon wieder weinen, weil du nun irgendwo auf einer Müllkippe liegst.
Papa hat meine Wut gespürt am Freitag, ehe Er los gefahren ist.

Ich bin enttäuscht.
Er wusste meinen Wunsch, wie es bei jedem meiner Tiere sein sollte.
Alle liegen sie im Garten.
Nicht einmal hatten wir die Diskussion und sein "es tut mir leid, ich wusste das nicht" Lass ich nicht gelten.
Wieder einmal bin ich einfach nur Enttäuscht.
Ich weiss schon, warum ich meine Tiere liebe.

Lieber Bert, komm bitte gut drüben an.
Grüss sie alle von mir.
Ich denk an dich.

 
25.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ach Sanni, das tut mir leid. Ich kann deine Wut total verstehen- ich wäre es auch.
Doch mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht wichtig wohin der Körper, eine leere Hülle, gegangen ist, so lange die Seele einen sicheren Platz in deinem Herzen hat und dort ist der kleine Bert sicher ganz gut aufgehoben und fest verankert.

Kleiner Bert, komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Oh Sanni *mal knuddel* das ist wirklich hart und auch ich kann verstehen, dass Du furchtbar sauer auf Deinen Vater bist und wütend und traurig obendrauf.

Aber wie Debbi schon sagt, es kommt darauf an, dass Dein Süßer in Deinem Herzen und in Deinem Gedanken weiterlebt und nicht, wo die Hülle hingekommen ist. Vielleicht kannst Du ja trotzdem eine "Gedenkstätte" im Garten bei den anderen einrichten?

Ich denk an Dich ...

LG Ida
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Danke ihr lieben.
Ihr habt ja recht, für mich ist das ganze aber leider nicht so einfach.
Mein Vater hat schonmal ein Totes Tier von mir weggeworfen.
Mich zerreisst das.
Ich möchte das meine Tiere, samt ihrem Körper in frieden sein Können.
Und nun weiss ich, das mein Bert, mein geliebter Bert, grade das Tier, mit dem ich soviel durch habe, irgendwo auf einer MüllDeponie liegt.
Für mich ist das Purer Horror und macht mich leider total Fertig. :(
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Liebe Sanni.
Das du Bert verloren hast, tut mir unendlich leid.
Ich kann total verstehen wie es dir geht.
Meine Mutter hat auch mal ein Meerschweinchen in den Müll geworfen als ich im Urlaub war.
Für mich war das auch schrecklich.
Ich habe auch einfach einen Stein zu den Gräbern der anderen gelegt.
Ich wünsche dir von Herzen das du deinen Frieden mit der Situation schließen kannst.
Ich drück dich still.

Schatti
 
Viola 1

Viola 1

Registriert seit
04.12.2011
Beiträge
429
Reaktionen
0
Hallo Sanni das mit Bert tut mir sehr leid und du kannst nichts dafür wo er jetzt ist und das wird er nach der Reise über die Regenbogenbrücke auch wissen.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh nein sanni, ich kann dich da total verstehen.. auch ich wäre stinkesauer! :evil:
aber es ist leider nunmal so.. und wie debbi schon sagte, solange seine kleine seele einen platz in deinem herzen hat, ist alles andere nur halb so wichtig!
machs gut bert! ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Danke ihr Lieben, das tut gut diese Worte von euch zuhören.
Danke, tausend dank.
 
Thema:

Bert-Es tut mir leid. :(

Bert-Es tut mir leid. :( - Ähnliche Themen

  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

    Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

    Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...