Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ?

Diskutiere Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, also ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen firstkönnt. aber mir ist jetzt schon zum 2. mal passiert das mein Guppyweibchen bevor es ihre...
G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Hallo,
also ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen
könnt.
aber mir ist jetzt schon zum 2. mal passiert das mein Guppyweibchen bevor es ihre babys bekam stirbt einfach so
sie sah vorher top fit aus.

26.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Bist du ganz sicher, das die Weibchen trächtig waren? Bei der Bauchwassersucht sehen sie auch aus, als wären sie trächtig. Nur das die Bäuche halt von der Krankheit so dick sind.

J

Jean-Michael

Reaktionen
0
Hallo,

wie alt war dein Guppy denn?
Im Alter steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein trächtiger Guppy eine anstehende Geburt nicht überlebt.
Es könnte aber auch einfach an der Überzüchtung liegen.

Viele Grüße

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hey,

mit diesen wenigen Informationen könnte das Versterben es so an so vielen verschiedene Gründen liegen. Die einzig sichere Methode herauszufinden was der Fisch hatte wäre gewesen ihn zur Sektion einzuschicken. Gehe mal davon aus dass es dafür zu spät ist.

Stell doch ein paar Fotos deines Beckens ein und gib ein paar mehr Infos über deine Haltung (Wasserwerte, Temperatur, Beckengröße, Besatz usw.).

Grüße
Christina

Thema:

Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ?

Warum sterben meine Guppyweibchen kurz vor der Geburt ? - Ähnliche Themen

• Warum kann ein süßwasserfisch nicht im Salzwasser überleben?

Warum kann ein süßwasserfisch nicht im Salzwasser überleben?: kann mir einer von euch erklären, warum ein süßwasserfisch nicht im Meerwasser überleben kann? :?: ganz dringend....(für schule) infolinks auch...
  • Hilfe, meine Fische sterben!!

Hilfe, meine Fische sterben!!: Hi, Ich hab jetzt schon ein Aquarium seid etwa 2-3 Monaten. In diesem befinden(befanden) sich 2 Schmetterlingsbuntbarsche, 10 Neonsalmler und 4...
  • Triops kurz davor zu sterben, was tun?

Triops kurz davor zu sterben, was tun?: Sorry,für meine rätselhaft Überschrift,aber so schaut man da drauf(glaub ich) Also: Mein 5Tage alter Triops lag heute morgen reglos auf dem...
  • Schnecken sterben..

Schnecken sterben..: Hallo ihr, ich habe seit Oktober/November ein Fluval Edge. Dort sind Garnelen und Schnecken drin. Anfänglich habe ich sehr viel...
  • Fische Sterben Wieso?

Fische Sterben Wieso?: Hi leute ich habe mein aquarium vor 2 wochen mit neuem kies befüllt :Dund habe es umgerückt:) als ich heute von der schule kam waren fast alle...