D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause

Diskutiere D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Momentan haben wir 20 Langhaar-Siamkatzen , die aus einer Wohnung rausgeholt worden sind. Es sind 4 kleine , 12 Jungtiere im alter firstvon 4 -...
SherryCat

SherryCat

Reaktionen
0
Momentan haben wir 20 Langhaar-Siamkatzen , die aus einer Wohnung rausgeholt worden sind. Es sind 4 kleine , 12 Jungtiere im alter
von 4 - 6 Monaten und 4 ausgewachsene Katzen , die auf ein Zuhause warten.
Einige Tiere haben von Geburt an einen verkürzten oder einen sogenannten Korkenzieher-Schwanz , was ein rein optisches Problem ist , die Tiere aber in keiner weise stört.

Alle Katzen sind aktuell Entwurmt und alle Jungtiere haben ihre 1. Impfung gegen Katzenschnupfen / Katzenseuche.

Die Katzen werden von dem Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

26.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause

D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • 67307 Göllheim - Chihuahua-Mix (w, 9 Monate, Langhaar)

67307 Göllheim - Chihuahua-Mix (w, 9 Monate, Langhaar): Lea ist eine 9 Monate alte Chihuahuamix-Dame. Auf der Oma-Seite ist ein Biewer-Yorkie drin, aber der Chi kommt optisch total durch. Sie ist...
  • Britisch Langhaar (Highländer) (w, geb. 09.08.2011)

Britisch Langhaar (Highländer) (w, geb. 09.08.2011): Reinrassige Britisch Langhaar Katze mit blauen Augen leider abzugeben. Busibo´s Golden Evita (Fee) ist am 09.08.2011 geboren sie ist super...
  • 'Kessy' : Langhaar Chihuahua (w)

'Kessy' : Langhaar Chihuahua (w): Hallo, Kessy ein Braun-Schwarzes Langhaar Chihuahua Mädchen sitzt in 36391 Sinntal (Hessen) und wartet auf ein neues Zuhause. Sie ist 6 Jahre...
  • Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar

Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Siam- oder orientalischen Katerchen , Siam gern noch mit dem runden Kopf. Kastriert muss er auf alle...
  • Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar - Ähnliche Themen

• Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • 67307 Göllheim - Chihuahua-Mix (w, 9 Monate, Langhaar)

67307 Göllheim - Chihuahua-Mix (w, 9 Monate, Langhaar): Lea ist eine 9 Monate alte Chihuahuamix-Dame. Auf der Oma-Seite ist ein Biewer-Yorkie drin, aber der Chi kommt optisch total durch. Sie ist...
  • Britisch Langhaar (Highländer) (w, geb. 09.08.2011)

Britisch Langhaar (Highländer) (w, geb. 09.08.2011): Reinrassige Britisch Langhaar Katze mit blauen Augen leider abzugeben. Busibo´s Golden Evita (Fee) ist am 09.08.2011 geboren sie ist super...
  • 'Kessy' : Langhaar Chihuahua (w)

'Kessy' : Langhaar Chihuahua (w): Hallo, Kessy ein Braun-Schwarzes Langhaar Chihuahua Mädchen sitzt in 36391 Sinntal (Hessen) und wartet auf ein neues Zuhause. Sie ist 6 Jahre...
  • Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar

Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Siam- oder orientalischen Katerchen , Siam gern noch mit dem runden Kopf. Kastriert muss er auf alle...