Sunny Krank :-(

Diskutiere Sunny Krank :-( im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute. Mein mäuschen gibt schon länger so komische geräuche von sich wird ne erkältung sein. war firstschon 2 mal beim tierarzt hab da ne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anne89

Reaktionen
0
Hey Leute.
Mein mäuschen gibt schon länger so komische geräuche von sich wird ne erkältung sein.
war
schon 2 mal beim tierarzt hab da ne spritze bekomm wo man da tropfen ins mal geben muss.hat aber ni wirklich gejolfen.was nun tun?
Mir tut sie so leid.Die andereist zum glück nicht krank.was kann ich noch tun?
hilft da rotlicht?
habt ihr eine idee?
BRAUCH DRINGEND HILFE! lg Anne

27.12.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0
Wie lange hat sie denn das Zeug aus der Spritze bekommen? Ist vermutlich Antibiotikum. Eventuell war es nicht das richtige, wenn es nicht geholfen hat. Rotlicht ist nicht verkehrt. Musst nur drauf achten, das sie die Möglickeit haben, aus dem Rotlichtbereich zu gehen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Ich stimme Simone zu.
Ein maeusekundiger Tierarzt sollte dir ein anderes Antibiotikum mitgeben, wenn das erste nicht angeschlagen hat.

Zudem solltest du auch deine Haltung ueberpruefen. Staubfreies Streu, ausreichende Belueftung, ausreichende Temperatur und Luftfeuchtigkeit, abwechslungsreiches und vitaminreiches Futter, etc.

Beim Rotlicht musst du zudem darauf achten, dass die die speziellen Lampen fuer Tiere nimmst und nicht die fuer Menschen. Bei denen steht nicht umsonst, dass man nicht reinschauen darf, Maeusen kannst du das zwar erzaehlen, sie werden sich aber nicht dran halten.

A

Anne89

Reaktionen
0
2 wochen hat sie es insgesamt bekommen.ah okay und wo bekommt man rotlicht für tiere?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sunny Krank :-(

Sunny Krank :-( - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Männchen, Kastrat oder krank?

Männchen, Kastrat oder krank?: Hallo meine Lieben Wie ihr vielleicht wisst halte ich nun schon seit etwa 3 Jahren Farbmäuse. Vor ca. einem Jahr kamen 5 Weibchen dazu. (Fotos...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen)

Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen): Hallo, meine Farbmaus Sunny macht Schnupfgeräusche und ihr linkes Auge ist zugeschwollen. Mein TA hat ihr schon Augentropfen gegeben, doch nach 10...
  • Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen) - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Männchen, Kastrat oder krank?

Männchen, Kastrat oder krank?: Hallo meine Lieben Wie ihr vielleicht wisst halte ich nun schon seit etwa 3 Jahren Farbmäuse. Vor ca. einem Jahr kamen 5 Weibchen dazu. (Fotos...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen)

Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen): Hallo, meine Farbmaus Sunny macht Schnupfgeräusche und ihr linkes Auge ist zugeschwollen. Mein TA hat ihr schon Augentropfen gegeben, doch nach 10...