Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nicole1977

Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin.

Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren widerfahren ist weiß niemand, nur das Sie in einem jämmerlichen Zustand war. Hexe selbst ist ein ängstlicher Hund, der alles anbellt was Sie nicht kennt. Leider reagiert Sie auf Kinder mit schnappen und
stürmt auch auf Erwachsene regelrecht zu und springt Sie an. Geht man mit dem Hund allein, Weldwege ect., klappen die Grundkommandos ohne Probleme. Kommt jemand oder etwas sind alle Kommandos zu nichte gemachte. Die extremste Situation war allerdings der Kindergeburtstag meiner Tochter vor 2 Wochen, bei dem mehrere Kinder gleichzeitig kamen. Unser Hund war nicht mehr zu kontrollieren, bellte wie verrückt, schnappte nach den Händen, rannte hin und her, selbst bei meinem Mann, der für Gehorsam nur seine Stimme erheben zu brauch, reagierte sie überhaupt nicht mehr. Mit Mühe und Not konnte mein Mann den Hund am Halsband schnappen und in einen anderen Raum verfrachten, wo das Gebelle munter weiterging. So hatten wir den Hund bis dahin noch nicht erlebt.

Nun erwarten wir allerdings unverhofft in 4 Wochen unserer drittes Kind und mir das Risiko mit Hund und Baby einfach zu groß. Private Vermittlung scheiterte bislang.

Wir möchten Sie allerdings auch nicht wieder in ein Tierheim stecken und suchen deswegen einen konsequenten und erfahrenen Hundebesitzer.

Wer kennt jemanden, der sich der Hexe annehmen will?

Anhänge

27.12.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hallo =)

Wir möchten Sie allerdings auch nicht wieder in ein Tierheim stecken und suchen deswegen einen konsequenten und erfahrenen Hundebesitzer.
Was steht in eurem Vertrag?
Ihr dürft sie nicht einfach so ohne weiteres Vermitteln, das ist euch bewusst, oder?
LG, und viel Erfolg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss

Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss: Hexilein : *schleck* *schnarch* *was ist das denn?* *gähn und tschüss* LG Mareike & Hexe
  • Hexe - neue Bilder

Hexe - neue Bilder: Hier meine Hexe : Sie ist heute 8 Monate alt: Kann ich nicht toll gähnen ? Hab ich nicht ein tolles Bett? Lecker Knochen Hund...
  • Hexe

Hexe: Schaut mal meine Süße :)
  • Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main!

Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main!: Meine Cousine hat auf der hauptstraße nach Schönau einen Schäferhund welpe gefunden und ihn in ihre Obhut genommen.Er/Sie ist 8-12wochen alt und...
  • Gefährliche Schäferhunde

Gefährliche Schäferhunde: Hallo liebe Forler, ich muss mal was los werden und wollte nachfragen ob es dem ein oder anderen hier auch so geht? Ich habe hier 2 Schäferhunde...