pflanzen Welche und wo

Diskutiere pflanzen Welche und wo im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das ist mein Aquarium und ich wollte firsteuch fragen ob ihr mir dabei hilft schöne pflanzen und pflanzen mit guter Qualität einzuseten. ich...
M

mollytomi

Registriert seit
01.08.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
Das ist mein Aquarium DSCI0143.JPG und ich wollte
euch fragen ob ihr mir dabei hilft schöne pflanzen und pflanzen mit guter Qualität einzuseten. ich freue mich jettz schon auf euro antworten
 
27.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Hey,

bevor dir (andere hier ;-)) bei der Auswahl der Pflanzen helfen können, müsstest du ein paar mehr Angaben zu deinem Becken, dem Besatz und vorallem den Wasserwerten und der Temperatur machen.

Grüße
Christina
 
M

mollytomi

Registriert seit
01.08.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey,

bevor dir (andere hier ;-)) bei der Auswahl der Pflanzen helfen können, müsstest du ein paar mehr Angaben zu deinem Becken, dem Besatz und vorallem den Wasserwerten und der Temperatur machen.

Grüße
Christina
ok die wasserwete weiß ich nicht aber das andere kann ich dir sagen ich habe 2 neons, 3 Gubbys, 5 Blackmollys, 2 große und 3 kleine welse, und ein zebra und ein tiger fisch Die temperatur habe ich bei 23-24 grad. das becken fasst 60 liter
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.717
Reaktionen
49
Hi,

Dein Besatz ist für das Becken absolut ungeeignet. Die Bezeichnung deiner Fische ist trivial: Was für Welse (Foto, Google)? Was ist ein Zebrafisch, was ein Tigerfisch?

Bring eine Wasserprobe zum Gachhändler deines Vertrauens und lass die dort NO3, NO2, KH, GH und pH messen UND NOTIEREN. Wenn wir diese Werte kennen, können wir die besser helfen, geeignete Pflanzen zu finden. Auf flowgrow.de kannst du ja schon mal stöbern.

Wieviel Watt hat die Beleuchtung, und welches Spektrum hat sie (dreistellige Zahlenangabe auf der Röhre, 6xx / 8xx oder 9xx)?

Düngst du, wenn ja wie, womit?
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
außerdem sind neons in 2er gruppen tierquälerei ;) die fühlen sich erst ab 10 fischen aufwärts wohl :D

besorg dir tests, als aquarianer sollte man sich immer mit den werten auskennen ;)
 
Thema:

pflanzen Welche und wo

pflanzen Welche und wo - Ähnliche Themen

  • Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen)

    Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen): Hallo alle miteinander, ich bin ganz neu hier im Forum - Grund meiner Anmeldung war ein Problem mit den kleinen Freunden in meinem Miniaquarium...
  • Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen) - Ähnliche Themen

  • Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen)

    Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen): Hallo alle miteinander, ich bin ganz neu hier im Forum - Grund meiner Anmeldung war ein Problem mit den kleinen Freunden in meinem Miniaquarium...