Muss ich meine Kaninchen/Meeris/..., anmelden sowie Hunde um mit ihnen zum TA gehen zu können?

Diskutiere Muss ich meine Kaninchen/Meeris/..., anmelden sowie Hunde um mit ihnen zum TA gehen zu können? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen ihr Lieben, Muss ich meine Kaninchen/ Meerschweinchen/Hamster usw. Anmelden sowie Hunde um mit ihnen zum Tierarzt gehen zu können...
Q

Quirina123

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben,
Muss ich meine Kaninchen/ Meerschweinchen/Hamster usw. Anmelden sowie Hunde um mit ihnen zum Tierarzt gehen
zu können?

wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich
Antwortet! :D
 
simone

simone

Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du bei dem Arzt zu dem Du willst? Das kommt vermutlich auf die Praxis an. Bei unserer Praxis kann ich jeder Zeit ohne Termin vorbeischauen. Ich kann aber auch einen Termin machen und habe dann kaum Wartezeit, falls es voll ist.
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Ich würde sagen, es kommt auch darauf an, was das Tier hat ;)
Wenn abzusehen ist, dass es eine aufwändigere Behandlung ist, würde ich schon vorher einen Termin machen...
Unsere TÄ hat zum einen "offene Sprechstunde", da kann jeder ohne Termin kommen - und dann hat sie eben Zeiten, wo feste Termine vergeben werden. Wenn man da dann einfach so vorbeikommt, kann es sein, dass man länger warten muss, weil eben die Leute, die Termine haben, auch zuerst drankommen...

LG, seven
 
zwergloh

zwergloh

Beiträge
5.476
Punkte Reaktionen
18
Ich denke, es ist TA abhängig. Unser TA mache prinzipiell Termine, man kann aber auch ohne kommen. Mann muss ohne Termin allerdings mit langen Wartezeiten rechnen, da in der Regel Leute mit Termin bevorzugt werden. Notfälle bilden natürlich eine Ausnahme.
 
Thema:

Muss ich meine Kaninchen/Meeris/..., anmelden sowie Hunde um mit ihnen zum TA gehen zu können?

Muss ich meine Kaninchen/Meeris/..., anmelden sowie Hunde um mit ihnen zum TA gehen zu können? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Oben