Vitas Zeichnungen

Diskutiere Vitas Zeichnungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, hatte ja shocn in meiner vorstellung gesagt, das ich liebend gerne zeichne. durch vita ( meinen hund) bin ich zum zeichnen...
C

carody

Reaktionen
0
huhu,
hatte ja shocn in meiner vorstellung gesagt, das ich liebend gerne zeichne. durch vita ( meinen hund) bin ich zum zeichnen
gekommen:D--> daher auch als themennamen Vitas zeichnungen und nicht caros zeichnungen :D.... sie war und ist auch noch immer mein lieblingsmotiv ;) achja, ich zeichne jetzt seit 1,5 jahren und zwar in den technik pastell, bleistift und buntsift.. an andere habe ich mich noch nciht rangetraut :D
aber hier mal ein paar bilder von mir :

Bleistift:
scannedimage-9kleinbsqmh.jpg
scannedimage-38rom6.jpg
scannedimage-32daqhr.jpg

Buntstift:
dscf3106kleinepr6m.jpg
scannedimage-8klein8vpa2.jpg

scannedimage-53hpqq.jpg

Pastell:

img_6145kleinbmo7y.jpg

unser goldi luniz:
img_821322gqeo.jpg

scannedimage-400ep9e.jpg

scannedimage-27q5q7f.jpg

LG
gleich kommt noch mehr ;)

carody

29.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder. Bin echt neidisch.

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Woow *_* Klasse :)
Nur mal so ganz nebenbei, wenn ich dir ein Bild schicke zeichnest du das dann auch? :mrgreen: *sabber*

C

carody

Reaktionen
0
huhu,
hier ncoh ein paar, die beim anderen nicht mehr zu gepasst haben :D

Bleistift:

img_7314qhpmr.jpg

img_4971aqqig.jpg

Buntstift:

meine geliebte vita ♥:
img_5223aio17.jpg

img_7358a2o0k.jpg

kopievonimg_48325wqpd.jpg
img_81541tqrx.jpg

img_8098tpo20.jpg
img_813437rm6.jpg

Pastell:
img_7803kleinczqdg.jpg

das wars erstmal.. wenn ich neue gezeichnete haben kommen hin und wieder welche dazu :D

LG
carody

Anhänge

C

carody

Reaktionen
0
huhu,
@simone: vielen vielen dank für dein lob :D *freu*:D
@nicksophia: auf meine hp findeste noch mehr bilder :D.... da shier ist ja nur ein kleiner ausschnitt :D. hmmm.. zur zeit wird eher schwierig, da ich mehrere aufträge habe .....

@all: ich bin gerade dabei unser pferd in pastell zu zeichnen... das ist mein 2. pastellpferd überhaput :D....

LG
carody ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Talent ist aber auch wirklich ungerecht verteilt. Bei mir erkennt nie jemand, was ich wirklich zeichnen wollte. Völlig Talentfrei :(.

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Wahnsinn! Du hast echt Talent ;)
Man hat das Gefühl man schaut sich Fotos an und keine Zeichnungen :eek::shock: Verbesserungsvorschläge hab ich gar keine, die Bilder sind einfach top!

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Zeichnest du aus dem Kopf oder von einer Vorlage?

C

carody

Reaktionen
0
vielen dank euch dreien :)
also bis jetzt zeichne ich nur nach vorlage ;) ich muss erstmal die proportionen festigen :D
hier mal ein zwischenschritt von unseren pferd. in pastell auf A3
img_8217za2c2.jpg

LG
carody

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Wow *__*
Die sind echt voll toll geworden :)
Ich kann leider nicht so gut zeichnen/malen...würde es aber auch gerne so hinbekommen wollen *__*
Ich finde das lezte also das Pferd voll cool :D Als wenn man teile von einem foto rausgeschnitten und aufgeklebt hätte einfach toll *__*

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Wahnsinn! Die Bilder sind gigantisch, du hast echt Talent.

C

carody

Reaktionen
0
aloha ,

danke angellou :041::081: freut mich das es dir sooo gut gefällt :) vielen dank für dein lob :)
und natürlich auch danke an bounty :D vielen lieben dnak...*freu*

LG
carody

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
wie bekommst du das den so toll hin ??
Wenn ich mit Bleistift oder bunstiften male sieht man immer die striche davon...also total komisch irgendwie..Ist schwer zu erklären was ich meine :D
Wenn ich mal ein Bild finde zeig ich dir was ich meine ... Es sei den du weißt was ich meine :)

C

carody

Reaktionen
0
huhu,
danke für dienen kommentar :D :)
ja ich dneke ich wießwas du meinst ;) du musst feiner werden ( weiß ja nicht wie deine bisherigen bilder aussehen.). und immer shöcn in fellrichtung und lichtund schatten beachten ;). zudem nicht mit den stiften dolle aufdrücken, sondern lieber mehrere lagen übereinander zeichnen ;) das ist zum beispiel auch wichtig beim farbigen portrait ;) durch mehrere lagen kannst du die farben optimal an das original anpassen ;) bei bleistift benutze ich einfach verschiedene härtegrade ;)

vielleicht hat dir das ein wenig geholfen ;)

LG
carody

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
ja hat mir was geholfen^^
ich will nämlich ein bild bunt machen aber ich trau mich nicht :uups:
Finde das soooo toll und wenn ich das dann versau xDD

C

carody

Reaktionen
0
huhu,
ist ja nicht so schlimm wenns versaut ist ;)
es ist ja auch übung und je mehr du übst desto weniger versaust du
vor allem wenn ich meine anfänge mit buntstift sehe muss ich auch manchmal ein wenig lachen :D obwohl ich vor nen jahr noch total stolz drauf war... aber es ist shcön auch solche erinnerungen zu haben ;)
buntstift finde ich auch jetzt noch schwer... von daher :) man muss einfach ganz genau auf die details achten beim original ;) das schaffst du shcon ;)

LG
carody

immer positiv denken

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Das problem ist, dass man bei dem Orginal zwar schattierung und sowas alles sieht aber ich nicht weiß wie ich den übergang dazu machen soll :eusa_think:
[VERSTECK]hier mal mein Bild Simba.jpg
und so sieht das Orginal aus : http://media.comicvine.com/uploads/0/77/608815-simba_large.jpg
es sieht vlt nicht 100% wies orginal aus aber das ist mir eigentlich egal :) [/VERSTECK]

C

carody

Reaktionen
0
hmmm....
also ich würde ja sagen, das das licht von oben kommt. also von dort wo er hinschaut ;)
also ich habe jetzt mal ein wneig mit paint versucht schatten zu malen :D
[VERSTECK]simbatkqgr.jpg[/VERSTECK]

LG
carody

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
wie mache ich den am besten die übergänge dazu?
uiuiui :D ich hab total angst das bild "kaputt" zu machen :D
Wobei wenn jemand fragt kann ich ja immernoch sagen das es so sein soll :mrgreen:

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
AngelLou21: warum kopierst du die Umrisse nicht einfach ein paar mal und probierst aus? Das mach ich immer wenn mir eine Grundzeichnung gefällt und ich nicht weiß wie ich weitermachen soll. ^^

Thema:

Vitas Zeichnungen

Vitas Zeichnungen - Ähnliche Themen

• kleine Zeichnung anfertigen

kleine Zeichnung anfertigen: Hallo Zusammen, Ich bin wie im Titel stehend auf der Suche nach einer kleinen Zeichnung. Passender ausgerdückt, nach jemandem der sie mir...
  • Tierquälerei! - Bild?!

Tierquälerei! - Bild?!: Hallo alle zusammen! ich weiß - der Titel sagt nicht soo viel aus, aber ich hoffe, dass sich trotzdem manche hierher verirren! Mir ist gerade...
  • Paint-Zeichnung in Word einfügen?

Paint-Zeichnung in Word einfügen?: HEjj. Ich mussgrad eine Dokumentation für die schule schreiben und hab jetzt für mein Deckblatt was in Paint gemacht, so ein Streifen einach...