Vitas tricks

Diskutiere Vitas tricks im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, hier habe ich mal die meisten von vitas tricks aufgelistet.. es sind bestimmt nicht alle :D vielleicht habt ihr dadurch ja auch eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

carody

Reaktionen
0
huhu,
hier habe ich mal die meisten von vitas tricks aufgelistet.. es sind bestimmt nicht alle :D
vielleicht habt ihr dadurch ja auch eine inspiration :D

Sit
Down
Left
Right
Rolle
Turn
Twist
Circle
Walk
Kriechen
Bunny
Killer
Boer
High
Ring
Fly
Bone
Hase
Dream
DJ
Schäm dich
Winke winke
Nose
Touch
Action
Zudecken
Baby
Piaffe
Spanischer Schritt
Seit
Wärts
Durch
Cross
Back
Allez
Round
bis jetzt 6 verschiede Fusspositionen von insgesamt 18
Diener
Gib Laut
Sprich
mit der Zunge schnalzen
Leckerlie auf der Nase balancieren
Nicken
Kopf hin und her bewegen (shake)
Pendel
Schütteln
Peng
Leg dich
Ly
Apport
Tür zu
Tür auf
Beide Pfoten auf mein Bein
Rad
Uhr
Away
Knabbern
auf meine Füße aufsteigen, wenn sie zwischen meinen Beinen steht
Foto( Kopf schief machen)
Aufräumen
Jump
Tail
Humpeln
Vorraus
alle Doggi- Fit- Wendungen
Lady
Diva
Zurück
Stange rum
Stange umzu
Küsschen
Fang
Nimm
Kuckuck
Lecken
Chica
Verbeugung
Gimme
Gib fünf
Rum
Umzu
Heel

liebe grüßles
carody

29.12.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Off-Topic
Streber:shock: ;)

C

carody

Reaktionen
0
hehe... ja vita ist ein streber... das haben die aus der hundeschule auch immer zu ihr gesagt :D

LG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich schau mir mal die Videos an ;)

C

carody

Reaktionen
0
huhu,
ja mach das ..:) die findest ja unter dogdance videos in dieser ruprik ;)
das letzte turnier war vor über nen jahr ;) das mit satellite da war sie gerade mal 2 jahre alt und beim anderen fast 2 jarhe alt ;)

LG
carody

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Wo kann man Videos dazu sehen ? *sehenwill*
Das sind echt viele tricks ;)
gute Arbeit :b

C

carody

Reaktionen
0
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Es gibt schon Zahlreiche Trick Threads, bitte nutzt die Suchfunktion.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vitas tricks

Vitas tricks - Ähnliche Themen

• Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine

Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine: Hallo ihr Lieben, habe Fragen zum Rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine laufen. Ist es sinnvoll zuerst das Rückwärtslaufen zu...
  • So bringe ich meinen Hund tricks bei

So bringe ich meinen Hund tricks bei: Sitz,Platz,Rolle EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht gut aus. Aber ich wüste gerne wie ich...
  • Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ???

Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ???: Hallo ich hab ne Frage welche Tricks kann mein Hund noch lernen ??? Es macht in Wahrnsinnig spaß etwas neues zu lernen !!! Aber solangsam fällt...
  • Tricks mit den Pfoten ?

Tricks mit den Pfoten ?: Heei (: Donja und ich haben seit kurzem Gefallen an Trickdogging gefunden. Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr Tricks wie Pfote geben, Winken...
  • Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(

Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(: Hat einer von euch ne Idee was ich meinen Hund noch für Tricks beibringen kann? Habe keine Einfälle mehr. Also er kann schon: -mit der Nase...