Bodenheizung vom Glasterrarium abbekommen

Diskutiere Bodenheizung vom Glasterrarium abbekommen im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hey Leute, Ich hab noch ein altes Glasterrarium und da ist eine Bodenheizung dran und ich willte die gern abmachen, nur die ist schon so lang...
N

Nanstasie

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab noch ein altes Glasterrarium und da ist eine Bodenheizung dran und ich willte die gern abmachen, nur die ist schon so lang daran, dass ich sie nicht mehr abbekomme, hat vielleicht einer von euch eine Idee wie ich sie abbekommen könnte?
Lg, Nanstasie

Dave89

Dave89

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wie jetzt? Ist die Matte am Glas festgeklebt oder einfach nur mit der Zeit festgebabt :eusa_eh:
Bei ersteres würde ich sagen garnicht mehr und beim zweiteren müssete es dir nur irgendwie gelingen etwas Luft an einer Stelle dazwischen zu bekommen, der Rest geht dann von alleine. Wenn du die Heizmatte nicht mehr nutzen und wegschmeissen wolltest, sollte es am einfachsten sein ein paar Löcher hineinzustechen, so dass sich Luftblässchen zwischen Glas und Heizmatte bilden können, der Rest sollte dann wie gesagt kein Problem mehr sein.

Thema:

Bodenheizung vom Glasterrarium abbekommen

Bodenheizung vom Glasterrarium abbekommen - Ähnliche Themen

Käfigaufbau?: Hallo liebe Mäusegemeinde :-) Wir sind seit gestern auch stolze Besitzer zweier Farbmäuse-Weibchen. :) Allerdings sind wir beim Käfigkauf...
Kastration bei reine Wohnungshaltung ein Muss?: Hey Leute, mein Troll ist mittlerweile über ein Jahr alt und ein wundervoller Kater. ein kleiner Trottel, der manchmal ziemlich unbeholfen...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
neue Ratten sind seltsam inaktiv?: Hallo! Ich habe gestern meine ersten Farbrattis bekommen. Es sind drei Weibchen und ungefähr 9-10 Wochen alt. Nach dem was ich gelesen habe...
Welcher Papagei passt zu mir?: Hallo☺, ich hab mal ein Paar Fragen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir vielleicht ein Paar Sittiche oder Papageien zu kaufen. Sie...
Oben