Bergwiesenheu von Schwarzwaldheu

Diskutiere Bergwiesenheu von Schwarzwaldheu im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ,ich habe für meine Ninchen gestern Abend Bergwiesenheu von Schwarzwaldheu bestellt, es soll super schön firstsein ,hat von euch schon einer...
D

Danimama

Reaktionen
0
Hallo ,ich habe für meine Ninchen gestern Abend Bergwiesenheu von Schwarzwaldheu bestellt, es soll super schön
sein ,hat von euch schon einer erfahrung damit besser gesagt eure Ninis??? Ich habe erstmal 6kg bestellt und wenn sie es mögen und ich von der Qualität (grün und gutriechend) auch begeistert bin werde ich jetzt immer da bestellen. Bin schon gespannt ob meine Ninis das Heu mögen.

lg Dani

30.12.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bergwiesenheu von Schwarzwaldheu . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
160
Ich hab keine Erfahrungen damit, aber hab jetzt schon öfters bei verschiedenen Kleintieren gehört das die sich darauf stürzen und auch die Halter begeistert waren... Schreib bitte unbedingt deine Erfahrungen damit auf, evtl. bestelle ich es dann auch mal.

J

Jean-Michael

Reaktionen
0
Hallo,

ich bestelle regelmäßig das Schwarzwaldheu.
Ich kann es bestätigen: Saftig grün, duftet wie frisch gemäht und meine Kaninchen LIEBEN es! Seitdem gibt es hier kein anderes Heu mehr.
Weiterer Vorteil: Es ist nicht so kurz geschnitten wie Heu aus dem Handel, sondern enthält schöne dicke, lange Halme.

Kann ich nur Jedem weiterempfehlen!! Eure Kaninchen fressen mit Sicherheit nichts anderes mehr :)
Und ein weiterer Pluspunkt: Es ist nicht wirklich teurer als die 500g Heubeutel aus dem Fressnapf für 1,99,-
Preislich liegen sich die beiden gleich, nur dass das Schwarzwaldheu dagegen echt immer top ist. Und man bekommt es bequem nach Hause geliefert.

Viele Grüße

Arielle+Fabius

Arielle+Fabius

Reaktionen
0