Handzahm machen

Diskutiere Handzahm machen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wie mache ich meinen firsthamster am besten Handzahm?? Und wann soll ich damit anfangen ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Finja001

Reaktionen
0
Wie mache ich meinen
hamster am besten Handzahm??
Und wann soll ich damit anfangen ?

30.12.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Handzahm machen . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Es wäre ratsam, wenn du nicht für jede neue Frage einen Thread auf machen würdest, sondern erstmal die Suchfunktion betätigst, dazu gibt es nämlich schon eine ganze Menge ;)

Ansonsten informier dich doch mal auf www.diebrain.de über die artgerechte Hamsterhaltung, dort dürftest du auch die gewünschten Infos finden.

F

Finja001

Reaktionen
0
ich habe gestern beim Haustierkäfig seubern meinen Hamsti gestreichelt und er ist nicht zusammen gezuckt nichts und dann hat am Abend mein Papa seinen finger in den Käfig gesteckt und der hamster hat ihn gebissen und es hat geblutet und jetzt lässt sie sich fast gar nicht streicheln sie zuckt zusammen und so...

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Wie hast du den Käfig sauber gemacht?
Warum streichelst du sie wenn sie nicht von sich aus zu dir kommt? Hamster sind eben keine Streicheltiere, nur weil sie sitzenbleibt heißt das nicht, dass es ihr gefällt.
Dass sie deinen Vater gebissen hat, kann bspw daran liegen, dass sie seinen Geruch nicht kennt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Handzahm machen

Handzahm machen - Ähnliche Themen

• Handzahmer Hamster

Handzahmer Hamster: Hallo ich hatte vor kurzem ja schon eine Frage , aber dabei hab ich was vergessen zu erwähnen und zwar ich würde meinen Hamster gerne Handzahm...
  • Älteren Hamster Handzahm machen

Älteren Hamster Handzahm machen: Hallo liebe Forumgemeinde Vor zwei Wochen habe ich einen Hamster von einem Freund bekommen da er auf ihn keine Lust mehr hatte und sich um ihn...
  • Älteren Hamster Handzahm machen

Älteren Hamster Handzahm machen: Hallo liebe Forumgemeinde Vor zwei Wochen habe ich einen Hamster von einem Freund von mir bekommen,und da er sich zuwenig um ihn gekümmert hat...
  • Hamster handzahm, aber liebt oder hasst Finger

Hamster handzahm, aber liebt oder hasst Finger: Hallo Forum :),ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Dsungaren bei mir zuhause. Er war beim Kauf vier Wochen alt. Sein Käfig ist etwas...
  • Zwerghamster schon nach 2 Wochen zutraulich und handzahm

Zwerghamster schon nach 2 Wochen zutraulich und handzahm: Hallo, ich bin neu im Tierforum und wollte mal meine erste Frage stellen.Also ich habe einen dsungarischen Zwerg.Er ist grade mal 12 Wochen...