Pelztierfarmen

Diskutiere Pelztierfarmen im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ihr, Mir kam grade ein komischer Gedanke aber das muss ich einfach wissen. Werden eigentlich auch firstFrettchen als Pelzlieferanten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kikii

Registriert seit
08.05.2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallo ihr,

Mir kam grade ein komischer Gedanke aber das muss ich einfach wissen.
Werden eigentlich auch
Frettchen als Pelzlieferanten gehalten oder wirklich nur als Haustiere. Ehrlich gesagt habe ich nur immer was von Nerzen, Hunden, Füchsen und anderen gehört die ein jämmerliches Dasein in diesen Pelztierfarmen haben,....alles SCHRECKLICH -.-

(Habe kein Frettchen-Forum hier gefunden)

Vielleicht weiß jemand von euch bissle Bescheid !
lg Kikii
 
30.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pelztierfarmen . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Hier: https://www.tierforum.de/f83-frettchen-forum.html
Ist der Frettchen bereich.

Ob Frettchen nun dafür gehalten werden, kann ich nicht genau sagen.
Aber evtl suchst du mal hier im Forum nach Themen dazu, wir haben da sicher schon einiges.
 
K

Kikii

Registriert seit
08.05.2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Könnt ihr mich nicht verschieben?! Bitte.

J a da hast du recht
 
K

Kikii

Registriert seit
08.05.2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich auch nicht, ich finde es ja schon schrecklich so was in Kleidungsgeschäften zu sehen.
Danke für den Link,..habs gelesen..furchtbar :(((
lg Kikii
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pelztierfarmen