Silvester 2011

Diskutiere Silvester 2011 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester first( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um...
Mary_98

Mary_98

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
207
Reaktionen
0
Hallöö =)

Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester
( also heute ) noch so Schönes vorhabt.

Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00 Uhr ein paar Raketen hochgehen lassen, alsoo Standart :)

Habt ihr euch Vorsätze für das Jahr 2012 genommen!?


LG Marina
 
31.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo,

wir(Mein Tante, mein Onkel und ich) essen gleich Pizza und Salat, danach wird vielleicht Mensch ärgere dich nicht gespielt(Je nachdem wie die stimmung gleich wieder ist -.-) Um 9 oder um 10 Fahren wir nochmal zu meiner Tante und dann um 12 gehen wir raus und böllern mit unserem Nachbarn wahrscheinlich. Dann gehen wir schlafen. :D
 
Mystica

Mystica

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Also wir wollten heut gar nichts machen....nichtmal nen Sekt hatten wir im Haus.... ja HATTEN

Wir wollten König der Löwen 3D daheim gucken...Feuerwerk anschauen und nen gemütlichen machen...

Unser Plan wurde durchkreuzt :mrgreen: Von wem? Seine Mutter, seine Schwester und deren Freund :shock:

Na und dann waren wir rasend schnell.. eine Stunde bevor die Geschäfte zugemacht haben, haben die angerufen ob sie denn zu uns kommen könnten...sie hätten nichts geplant :eusa_doh: Also wir losgedackelt damit die nicht die einzigsten sind die auf Silvester vorbereitet sind lol


Wünsche euch einen guten Rutsch =)
 
Louve

Louve

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
392
Reaktionen
1
Ich wollte heute Raclett essen und ein wenig Böllern mit den Nachbarn.. Jahrescharts schauen und so ..

Aaaber - dann habe ich gerade erfahren, dass meine Mutter angeblich nicht wusste, dass ich Silvester mit ihr feiern will. (Das ist schon seit fast 2 Monaten geplant.. Ich bin Weihnachten bei meinem Freund und Silvester dafür zuhause ...) . Und nun stehe ich hier, kann nichts machen. Alles zu (schon lange) und Freunde auch alle schon verplant, selbst besuch, zu wenig Essen, schlecht wegen den Kindern etc.. Total ätzend.
Na dann - guten Rutsch ! -.-'
 
XprincessX

XprincessX

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Wir fahren gleich zu meinen Eltern raus, dort sind dann meine Schwester und ihr Freund auch. Und es kommen noch Freunde von meinen Eltern mit ihrem 12 Jährigen Sohn.

Louve ich denk an dich...wir werden Raclette essen.. und dann Bleigießen und um Mitternacht natürlich Feuerwerk schauen/schießen und Walzer tanzen :)
Davor/dazwischen/danach werden Spiele gespielt.


Also dann auch von mir nochmal allen:
Guten Rutsch!!!

edit:
meine Vorsätze:
Finanzen in Ordnung bringen, bzw endlich mal übersicht verschaffen --> Haushaltsbuch beginnen
Rauchen komplett aufhören (ned mit morgen, aber hald immer weniger. [hab mir schon seit 2 wochen kein päckchen mehr gekauft :O :D - leider haben alle um mich hald welche '-__-])
gute Katzenmami sein :)
 
Mary_98

Mary_98

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
207
Reaktionen
0
Schön was ihr alles so macht =)
anke für die tollen Antworten :)
Louve .. tut mir Leid für diich .. ich denke an diich <3 =)
 
Louve

Louve

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
392
Reaktionen
1
So.
Ich habe Silvester jetzt den Krieg erklärt !
Wir haben uns jetzt alles gemacht, was es gibt.. Sprich: 4 Schnitzel, solche Chevapcici Dinger, Prinzessbohnen, Pommes, Weckmänner mit Nutella und Crossonce ... Oder wie das alles geschrieben wird :D

Das wird ein langer Abend - und morgen ist mir sicher schlecht ... Aber besser als nichts ! :)
Nun mit meinem Freund Stargate schauen und um Mitternacht raus und böllern.

So. Silvester ist gerettet.. Irgendwie :D
 
Mary_98

Mary_98

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
207
Reaktionen
0
Frohes Neues!! =)
Schön das du doch noch was gefunden hast :D
Freut mich!! :)
 
S

Stray-Wolf

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Wir machen auch eigentlich das übliche.
Für 2012 habe ich mir vorgenommen,dass ich regelmäßig in meinem Blog (Kazumiku.blogspot.de) schreibe,
öfters meine beste Freundin wieder sehe(sie ist leider ganz weit weg umgezogen ): )
meinen Hund besuchen (da bin ich mir noch nicht sicher,weil ich nicht weiss ob ich das ertragen könnte ...)
und mir alle GazettE Alben besorgen die es gibt. ^^' (Habe schon zwei)
BaiBai
Kazumiku <3
 
N

Ninka

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
46
Reaktionen
0
Also mein Silvester war auch schon mal schöner, als dieses Jahr, aber ich bin nicht gerade ein Fan von Silveste von daher war es schon ganz ok ;)
 
Thema:

Silvester 2011

Silvester 2011 - Ähnliche Themen

  • Silvester 2011 und ich bin allein

    Silvester 2011 und ich bin allein: Huhu Foris, wie der Titel schon sagt, ich bin Silvester allein - meine ganze Familie ist außer Haus und ganz allein ist auch irgendwie blöd.:(...
  • 10 Gründe, warum ich kein Silvester feier

    10 Gründe, warum ich kein Silvester feier: .... und es auch nicht mag! Hallo! Ich möchte hier niemanden diskriminieren, wer's feiert, denn jedem das Seine. Doch ich muss mich mal...
  • Kreative Köpfe gesucht =)

    Kreative Köpfe gesucht =): Hallo ihr lieben Foris :D Ich bin ein sehr unkerativer Mensch und benötige deshalb eure Hilfe. An Silvester haben wir Motto Party "Märchen"...
  • Silvester - Wo feiert ihr?

    Silvester - Wo feiert ihr?: Hallo zusammen, die Frage steht bereits oben. Was macht ihr so an Silvester und wo feiert ihr? Oder feiert ihr gar nicht? Gibt es vielleicht auch...
  • Silvester

    Silvester: Hallo :D bald ist silvester. und man kann dass geld wieder in den himmel hoch schießen:D wie viel gibt ihr so an feuerwerk aus ?? und was...
  • Ähnliche Themen
  • Silvester 2011 und ich bin allein

    Silvester 2011 und ich bin allein: Huhu Foris, wie der Titel schon sagt, ich bin Silvester allein - meine ganze Familie ist außer Haus und ganz allein ist auch irgendwie blöd.:(...
  • 10 Gründe, warum ich kein Silvester feier

    10 Gründe, warum ich kein Silvester feier: .... und es auch nicht mag! Hallo! Ich möchte hier niemanden diskriminieren, wer's feiert, denn jedem das Seine. Doch ich muss mich mal...
  • Kreative Köpfe gesucht =)

    Kreative Köpfe gesucht =): Hallo ihr lieben Foris :D Ich bin ein sehr unkerativer Mensch und benötige deshalb eure Hilfe. An Silvester haben wir Motto Party "Märchen"...
  • Silvester - Wo feiert ihr?

    Silvester - Wo feiert ihr?: Hallo zusammen, die Frage steht bereits oben. Was macht ihr so an Silvester und wo feiert ihr? Oder feiert ihr gar nicht? Gibt es vielleicht auch...
  • Silvester

    Silvester: Hallo :D bald ist silvester. und man kann dass geld wieder in den himmel hoch schießen:D wie viel gibt ihr so an feuerwerk aus ?? und was...