Mag er mich auch??

Diskutiere Mag er mich auch?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also: Ich hab da ein Problem. Ich gehe nun schon seit 2 einhalb Jahren mit einem Jungen in die gleiche Klasse und seit ein paar Wochen sitze ich...
milli200

milli200

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
174
Reaktionen
1
Also:
Ich hab da ein Problem. Ich gehe nun schon seit 2 einhalb Jahren mit einem Jungen in die gleiche Klasse und seit ein paar Wochen sitze ich neben ihm. Vorher ist er mir nie
richtig aufgefallen, aber seit wir nebeneinander sitzen, hab ich gemerkt wie viel wir gemeinsam haben. Wir reden fast die ganze Stund über, sodass wir fast jeden Tag ermahnt werden. Er berührt mich auch oft, 'wie zufällig' wenn es auch gar nicht nötig wäre & ist in letzter Zeit auch in anderen Stunden, bei denen wir nicht nebeneinander sitzen ständig in meiner Nähe. Total Hilfsbereit ist er auch und er verteidigt mich auch öfters... Wir könnten wahrscheinlich stuuuuundenlang quatschen aber in unserer Freizeit haben wir uns leider noch nie getroffen. Er hat mich aber mal angeschrieben und wir haben ein bisschen gechattet.​
Er ist aber nicht immer so. Als er erfahren hat, dass ich nächstes Jahr in eine Schule wechseln möchte, die viel mit Sprachen zu tun hat, meinte er, dass das sicher kein Kinderspiel werden würde und das ich mich anstrengen müsse, mein Italienisch sei nämlich ziemlich 'holprig'! Er wurde schon zweisprachig erzogen, also hat er mit Italienisch kein Problem. Vielleicht meinte er das wirklich nur als guten Rat, aber das kränkt einen schon ziemlich...
Die restliche Stunde war ich mies gelaunt und still, das fiel ihm auch auf und er versuchte mich aufzuheitern. Aber ob das nur aus Höflichkeit, weil er ein schlechtes Gewissen hatte, war oder ob er gemerkt hat, das ich seinen Rat vielleicht nicht so toll fand, weiß ich nicht.
Ich weiß, das einfachste wäre, ihn mal zu fragen ob wir was unternehmen wollen und das werden mir wahrscheinlich auch viele raten, aber das bringe ich einfach nicht. Wenn er nur mit mir befreundet sein will mache ich vielleicht alles kaputt...
So, das wars. Danke dass ihr das alles gelesen habt! Ich wäre echt super - dankbar wenn ihr schreibt was ihr so denkt. Oder ob ihr einen ähnlichen Fall kennt.

Danke schon im Vorraus!





 
31.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mine*

*Mine*

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
859
Reaktionen
0
Huhu :)

also. sowars ist immer schwer zusagen aber ich wuerde mal sagen das er dich mag... hat er sich freiwillig neben dir gesetzt oder wurdet ihr neben einander gesetzt ? Wenn er weiter weg sitzt hält er dich dann im auge ? Wegen dem klassen waechsel. also ich hatte mal.so wars aehnlich vom vergalten dem jungen nach... dieser junge war in mich verliebt allerdings saßen wir nicht neben einander... aber ich hae bei dir auch dran gedacht das er vieleicht verliebt in.dich ist ? Denn das mit wem schule waechselnfaend er dann ja auch nichz so toll.. was dann auch verstaendlich ist vieleicht hat er das auch deswegen zu dir gesagt wenn er aber gut in spragchen ist und du nicht kannst du ihn ja mal fragen ob er dir helfen koennte ;) so kannst du noch mehr raus finden wie du das verhalten zu verszehen.hast ;)

Lg mine vieleicht konnte ich dir ja helfen...
kannst mich auch gerne per pn anschreiben wenn du irgnd welche fragen hat oder so...
 
milli200

milli200

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
174
Reaktionen
1
Hey!
Nein, leider hat er das nicht, wir wurden versetzt...
Denn das mit wem schule waechselnfaend er dann ja auch nichz so toll.. was dann auch verstaendlich ist vieleicht hat er das auch deswegen zu dir gesagt
Schön wärs... ;) Nein, es ist so, wir alle wechseln nächstes Jahr auf die Oberschule.
Ihn sowas zu fragen, kann ich auch nicht, denn eig bin ich nicht soo schlecht in Sprachen, sonst würd ich kaum auf so ne Schule gehn. :angel:

DANKE, für deine Antwort, hab mich sehr gefreut, (die meisten schreckt der viele Text ab, deshalb antworten sie nicht :? ) Also total dankee! :cool:
 
*Mine*

*Mine*

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
859
Reaktionen
0
Kein ding.. ok...jetzt habe ich es verstanden... aber das ist echt doof ... hastvdu denn seine handynummer oder so... ?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.597
Reaktionen
10
Ich weiß, das einfachste wäre, ihn mal zu fragen ob wir was unternehmen wollen und das werden mir wahrscheinlich auch viele raten, aber das bringe ich einfach nicht. Wenn er nur mit mir befreundet sein will mache ich vielleicht alles kaputt...
Was möchtest du sonst hören?
Möchtest du warten, bis er auf dich zugeht oder du die Schule wechselst?;)
Warum solltest du eure"Freundschaft" deswegen Kaputt machen?
Das versteh ich nicht so recht.
Erklärst du es mal?
 
N

Ninka

Registriert seit
02.01.2012
Beiträge
46
Reaktionen
0
Also ich kann dir nur raten, selbst mal die iniziative zu ergreifen. Die meisten Kerle trauen sich nicht dich anzusprechen, genauso wie du dich auch nicht traust und dann wird es nie was.
 
milli200

milli200

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
174
Reaktionen
1
Hallo sanni!
Vielleicht habe ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass er vllt. nur mit mir befreundet sein will & sich dann überrumpelt fühlt, wenn ich mehr als nur Freundschaft will.
Aber eig. habe ich ihn auch schon abhaken wollen, aber in letzter Zeit glaube ich, dass er nun trotzdem in mich verliebt sein könnte & weiß einfsch nicht was ich machen soll :( Vielleicht komme ich ja auch einfach nicht von ihm los, oder was meint ihr?
glg milly :D
 
milli200

milli200

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
174
Reaktionen
1
Hallo also ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet, es sieht jetzt so aus:

Wir wurden dann auseinadergesetzt. Von da an sahen wir uns kaum mehr. Er wollte anfangs noch etwas Kontakt, er sprach mich in den Pausen oder wenn wir alleine waren an, er wollte auch wissen, ob ich mehr Spaß mit meinem neuen Sitznachbar hatte. Ich war total traurig und wütend auf ihn, dass er mit der anderen, neben der er saß genauso gut auskam wie mit mir und dass er es so eilig hatte Plätze zu tauschen. Also sagte ich ihm dass ich mich viel besser mit meinem neuen Sitznachbarn verstand und blockte immer ab, wenn er versuchte mit mir zu Reden.

Dann veränderte er sich langsam. Sein Ziel wurde es beliebt zu sein. Er sprach nun nicht mehr mit mir und ich machte auch keine Versuche mehr. Aber ich vermisse ihn so, werde nicht schlau aus ihm. Als wir nebeneinandergesessen sind, ging ich sogar richtig gern zur Schule!

Dann saß ich noch neben anderen, mit denen ich auch seeehr viel Spaß hatte. Aber nie war es so wie mit ihm. Ich gehe dann jetzt auf eine andere Schule und werde ihn dann wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich vermisse ihn, aber ich würde ihn am Liebsten vergessen, weil er sich so ins Negative verändert hat. Vielleicht wäre alles anders geworden, wenn ich ihn damals nicht so ignoriert hätte... Ich weiß nicht mehr weiter, ich vermisse ihn in letzter Zeit, mir würde auch nur eine Freundschaft mit ihm reichen, aber wir haben ja NICHTS gemeinsam. Anderen Freundeskreis, andere Interessen, ich werde wahrscheinlich eh kein Wort mehr mit ihm wechseln... Ich hab auch mitgekriegt dass er jetzt im Sommer zur Zeit ganz viel Spaß mit seinen anderen Freunden hat und wenn ich das dann höre, dann fühle ich mich irgendwie seltsam ausgeschlossen. Das ist immer so wenn ich ihn mit anderen Mädchen, Freunden sehe und die dann reden und herumblödeln. Ich gehör dann nicht mehr dazu. Früher war ICH die mit der er geredet und gescherzt hat... Und trotz seines blöden Verhaltens mag ich ihn noch...
Was meint ihr was ich machen soll?
 
trollface

trollface

Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
169
Reaktionen
0
Du hast am anfang geschrieben das ihr viel gemeinsam habt und jetzt aufeinmal nich mehr?? und wohnt er in der gleichen stadt wie du?? dann begegnest du ihm vllt mal?? und wenn du schon mal mit ihm gechattet hast dann muss das ja auf irgenteiner seite gewesen sein oder in einem forum wo du ihn nochmal anschreiben kannst oder du hast die handynummer dann kannst du ihm das auch so schreiben und schreib eifach so was wie "he, hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen" oder sowas in der art

hoffe dir hilfts

IG trollface
 
milli200

milli200

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
174
Reaktionen
1
Hei Trollface!
Danke für die Antwort. Ja irgendwie beides. Wir HATTEN Mal viel gemeinsam, aber diesen Jungen gibts nicht mehr, oder er hat sich nur für eine Zeit so verstellt, keine Ahnung, er hat sich halt massiv verändert und jetzt, außerhalb der Schule auch, wenn wir reden würden, würd uns glaub ich auch nichts einfallen. Und danke für den Tipp mit dem Anschreiben, ja ich kenn ihn von Fb, hab seine Nummer, alles. Aber es ist schwer. So wie er JETZT ist, habe ich Angst, dass ers einfach ignoriert, nein ich bin mir sogar hundertprozentig sicher. Schlimmstenfalls zeigt ers seinen Freunden und lacht drüber. :( Ja ich weiß, er ist ein ganz anderer Mensch geworden und ich könnte mich ja eig. dafür verhauen dass ich ihn noch mag, aber ich mag halt nicht ihn, sondern der, der er mal war, auch wenns kaum Hoffnung gibt dass er wieder so wird.

Puhh, ziemlich kompliziert & hoffnungslos. Und tut mir auch leid wenn hier jemand kommt mit: ja wenn er so anders geworden ist warum magst du den dann überhaupt noch? und wenn du ihn wirklich mögen würdest, dann würdest du ihn anschreiben, also nerv uns hier nicht damit! und so was. :| Es ist eben eine sehr verzwickte Situation und ich erhoffe mir auch nichts von euch, ich will es auch alles einfach nur loswerden. Meine Situation ist nicht grad leicht zu erklären & verstehen. Aber falls jemand trotzdem einen Rat hat, würde ich mich natürlich freuen.

PS: Er hat mir jetzt
grad eine ganz komische Nachricht geschickt ob ich heute Abend komme?!
Wahrscheinlich hat er mich mit jemandem verwechselt, aber warum löscht er die Message dann nicht, oder sagt Sry, warst nicht du gemeint? Kapier ich nicht...
Ich hab jedenfalls nicht geantwortet. Wahrscheinlich wars an seine Freundin, oder eine andere... Oh Mann...
:(
 
trollface

trollface

Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
169
Reaktionen
0
Na frag doch einfach ob es an dich war und wenn er ja schreibt dann sagst du einfach das du gerne gekommen wärst es aber zu spät gelesen hast und dann kommt ihr vllt ins gespräch und findest raus ob er immer noch so is oder er sich zum guten geändert hat

IG trollface
 
Thema:

Mag er mich auch??

Mag er mich auch?? - Ähnliche Themen

  • Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?

    Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?: Hallo Leute. Montag morgen bin ich mit übelkeit aufgewacht und prompt zum Klo gerannt. An dem Tag bestand mein weg aus: Vom Sofa zum Klo und vom...
  • Ich mag mich nicht :(

    Ich mag mich nicht :(: Eigentlich wollte ich diesen Thread nie erstellen, weil ich solche Sachen nicht gerne erzähle.... Aber ich hab das Gefühl, jetzt muss es einfach...
  • wer mag bissel über icq/msn schreiben?

    wer mag bissel über icq/msn schreiben?: Hallo ,wer mag nen bissel bei icq oder msn schreiben ? und sich über alles mögliche unterhalten tiere ..hobbys etc einfach nummer hinschreiben...
  • Mag jemand Wrestling ?

    Mag jemand Wrestling ?: Hallo zusammen ;) Schaut jemand von euch Wrestling ? WWE oder TNA oder irgendein eine andere Liga ...würde mich Intressieren. Also ich schau...
  • Was mag Otto?

    Was mag Otto?: Huhu, ich möchte hier gerne ein neues Spiel anfangen. Dieses Spiel heißt "Was mag Otto?" und läuft folgendermaßen ab: Ich sage Euch zwei Dinge...
  • Ähnliche Themen
  • Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?

    Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?: Hallo Leute. Montag morgen bin ich mit übelkeit aufgewacht und prompt zum Klo gerannt. An dem Tag bestand mein weg aus: Vom Sofa zum Klo und vom...
  • Ich mag mich nicht :(

    Ich mag mich nicht :(: Eigentlich wollte ich diesen Thread nie erstellen, weil ich solche Sachen nicht gerne erzähle.... Aber ich hab das Gefühl, jetzt muss es einfach...
  • wer mag bissel über icq/msn schreiben?

    wer mag bissel über icq/msn schreiben?: Hallo ,wer mag nen bissel bei icq oder msn schreiben ? und sich über alles mögliche unterhalten tiere ..hobbys etc einfach nummer hinschreiben...
  • Mag jemand Wrestling ?

    Mag jemand Wrestling ?: Hallo zusammen ;) Schaut jemand von euch Wrestling ? WWE oder TNA oder irgendein eine andere Liga ...würde mich Intressieren. Also ich schau...
  • Was mag Otto?

    Was mag Otto?: Huhu, ich möchte hier gerne ein neues Spiel anfangen. Dieses Spiel heißt "Was mag Otto?" und läuft folgendermaßen ab: Ich sage Euch zwei Dinge...