Chinchilla oder Streifenhörnchen ?

Diskutiere Chinchilla oder Streifenhörnchen ? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich möchte mir ein Streifenhörnchen oder einen chinchilla firstzulegen doch ich weiß nicht was besser für mich ist. Wenn ihr wisst was für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

silvi300

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir ein Streifenhörnchen oder einen chinchilla
zulegen doch ich weiß nicht was besser für mich ist. Wenn ihr wisst was für ein Tier für welches alter geeignet ist, antwortet mir bitte

Danke

01.01.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Willkommen im Forum.

Du hast dich leider etwas Vewrirrt du bist im Kaninchenforum. Wir haben Extra ein Forum für Chinchilla und nen Extra Teil für Streifenhörnchen. :)
Dazu müssten wir auch wissen wie Alt du bist. :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hallo und Willkommen im Forum.

Chinchillas dürfen nur, mindestens, zu Zweit gehalten werden und brauchen einen sehr grossen Käfig.
Sie sind Nachts aktiv.
Und Streifenhörnchen werden, genauso wie Chinchillas, nicht unbedingt Handzahm.

Dein alter wäre wirklich sehr gut zuwissen und vorallem, warum grade eines dieser arten.

Ich habe grade gelesen, das du Meerschweinchen und Kaninchen hast, wieviele hast du da?
Und was bedeutet "Ich spiele gern mit Tieren"?

Lg, Sanni.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chinchilla oder Streifenhörnchen ?

Chinchilla oder Streifenhörnchen ? - Ähnliche Themen

• Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Was tun wenn der Partner stirbt?

Was tun wenn der Partner stirbt?: Hallo liebe Chinchilla-Freunde, ich bin stolzer Besitzer von 2 kleinen Methusalems, eine 21 Jahre alt, die andere wird bald 16. Der Alten merkt...
  • Chinchilla Auslauf begrenzen?

Chinchilla Auslauf begrenzen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Wir möchten uns soooo gerne Chinchillas anschaffen, haben uns richtig in sie und ihre ganzen...
  • Anschaffung von zwei Chinchillas

Anschaffung von zwei Chinchillas: Hallo zusammen, meine Freundin und ich überlegen uns, zwei Chinchilla Weibchen zuzulegen. Momentan leben wir noch zusammen, allerdings bin ich ab...
  • Tot von einem chinchilla Paar

Tot von einem chinchilla Paar: Wir haben seit 10 Jahren zwei Chinchillas. Die beiden sind gleichgeschlechtlich. ein Herz und eine Seele. Aber jetzt ist einer von ihnen...