capitain jack seerohr...

Diskutiere capitain jack seerohr... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo erstmal, ich will euch was erzählen... ich hab da ne katze, den capitain jäck und noch eine die heist lady... lady ist schon 15 jahre alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gaya

Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
112
Reaktionen
0
hallo erstmal, ich will euch was erzählen...
ich hab da ne katze, den capitain jäck und noch eine die heist lady...
lady ist schon 15 jahre alt und hat sich immer normal verhalten,
für ne katze jedenfalls..
nicht so wie mei halbjähriger jäck, der komischerweise mit wasser spielt und das ständig..
er steht sogar vom schlafen auf und rennt ins bad wennn er merkt das ich rein gehe und miaut dann solange bis ich das wasser in der badewanne anmache...
...und dann gehts los, denkt er, endlich kommt wasser..., er könnte ständig damit spielen.... auch bei regen gehts raus...
gott sei dank hab ich ein aquarium, da hat er was zu tun wenn ich auf arbeit bin....................

habt ihr ne ahnung was los is mit dem??????????????

grüsse gaya:angel:
 
03.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: capitain jack seerohr... . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Dem Kleinen ist wohl einfach etwas langweilig und er hat etwas zum spielen gefunden.
Sei froh, dass er dir die Tapete an den Wänden lässt und dafür lieber mit Wasser spielt.
 
G

gaya

Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
112
Reaktionen
0
Tapeten haben wir keine. Aber da hast du recht. So ist er ja ziemlich brav, außer das er auch noch ein kleiner Dieb ist. Nimmt alle kleinen Dinge die auf den Tisch liegen und versteckt sie, meist unter dem Sofa.
Weißt du wie ich in den Chat komme?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo,
in den Chat kommst du erst ab 50 Beiträgen. Also Fleißig schreiben ;)

Meine klauen auch alles. Das ist denke ich mal normal. Auch mit dem Wasser musst du dir keine Gedanken machen. :D
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Off-Topic
Für den Chat brauchst du erst 50 Beiträge, wenn ich mich recht erinnere


Der kleine ist einfach unausgelastet. Ich geh mal stark davon aus, dass eure Kazte mit ihren 15 Jahren sehr ruhig ist. Der Kater ist aber ein Kitten im besten Flegelalter ;)

Der hat nur Ruafen, Spielen usw. im Kopf und da eure Katze wahrscheinlich nicht viel mit ihm anfangen kann, sucht er sich eben etwas anderes.

Für den Kater wärs ganz schön, wenn noch ein Katerchen im gleichen Alter einziehen könnte. Käme dass denn für euch in Frage?
 
G

gaya

Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
112
Reaktionen
0
ne, wenn er duschen will soll ers ruhig tun...;) hast du ne ahnung worans liegt das er nicht auf streifzug geht?
Er geht nur auf den Balkon und ab und an kurz in den Garten, aber richtig auf Tour geht er nicht.
Er ist ein ziemlicher Stubenhocker. Normalerweise müsste ihn doch die Neugier packen.
Wir haben ihn auch im Sommer immer mit in einen großen Garten genommen auch da hat er sich mehr wie ein Hund verhalten. Ist nicht weit auf Erkundung und war fast immer ganz nah bei uns.
Meinst du das gibt sich noch?

Gruß
Gaya

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Insgesamt haben wir schon mit den anderen im Haus fünf Katzen, darunter auch eine in seiner Altersklasse. Hat auch mit ihr schon Bekanntschaft gemacht. Sie besucht ihn anscheinend auch öfter, da sie des öftern schon auf unserem Balkon war. Aber ihn interessiert das wenig.

 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Der Kater hat Freigang? Ich hoffe er ist kastriert.

Manche Katzen möchten nicht weit weg, machen möchten auch gar nicht raus. Da würd ich jetzt kein problem sehen. Lass ihn einfach machen :)
Ich seh es auch nichts als Problem das er mit Wasser spielt;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich denke, dass nicht alle Katzen raus wollen. Wenn er nicht will, dann muss er doch nicht, oder? ;)
 
G

gaya

Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ja, er ist natürlich kastriert.
Aber wie gesagt er geht ja nicht auf Streifzug.
Das mit dem Wasser ist recht amüsant, er will ja am liebsten immer mit Duschen. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

capitain jack seerohr...