Rütter-Hundeschulen -> Standort?

Diskutiere Rütter-Hundeschulen -> Standort? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :D Ich hatte mich mal auf der Seite von Martin Rütter umgeschaut, da ich mich für ein Praktikum bei seinem firstTeam interessiere. Eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Hallo :D
Ich hatte mich mal auf der Seite von Martin Rütter umgeschaut, da ich mich für ein Praktikum bei seinem
Team interessiere.
Eine Hundeschule ist ganz bei uns in der Nähe.
Allerdings steht da keine Adresse und bei "anfahrt" steht, dass der Ort individuell vereinbart wird.
Gibt es also gar keinen festen "Standort" mit Hundeplatz etc?
Falls es hilft, ich meine die Hundeschule in Erftstadt.
Irgendwie versteh ich das alles nicht ganz, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, klarheit zu schaffen ;)

Nici

04.01.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo Turtle,

Du weisst, das Praktikas beim Rütter gut Geld kosten, oder?
Und ich denke, das die dann keinen Standort haben, sondern Individuell Arbeiten.

Lg

EDIT: Steht da doch:
Da wir mobil für Sie unterwegs sind, trainieren wir auf üblichen Grünflächen in Ihrer gewohnten Umgebung oder bei Ihnen zu Hause.

Der Trainingsort wird jeweils individuell bei Terminvereinbarung mitgeteilt.

Gute Fahrt!
http://www.ruetters-dogs.de/Ruettersdogs/Standorte/Erftstadt/Infos/Anfahrt

K

Kikyou

Reaktionen
0
Gibt es nicht auch Trainingszentren, die von Rütter gegründet wurden? (siehe Leiste auf der rechten Seite auf der Website von Rütter)
Dann hättest du mit ihm selbst zwar nichts zu tun, aber vielleicht bekommst du in den Zentren wenigstens etwas Einblick in das Hundetraining.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Gibt es nicht auch Trainingszentren, die von Rütter gegründet wurden? (siehe Leiste auf der rechten Seite auf der Website von Rütter)
Dann hättest du mit ihm selbst zwar nichts zu tun, aber vielleicht bekommst du in den Zentren wenigstens etwas Einblick in das Hundetraining.
Die gehören doch zum Trainings Center und selbst dort wird das einiges an Geld kosten. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rütter-Hundeschulen -> Standort?

Rütter-Hundeschulen -> Standort? - Ähnliche Themen

• Referat - Martin Rütter

Referat - Martin Rütter: Hey Leute. :) Ich muss am 5. 6. ein Referat über Martin Rütter "halten". Mein Schwerpunkt sollen seine Methoden sein, also viel mehr was er...
  • Erfahrungen als Zentrumsgründer bei Rütter's DOGS

Erfahrungen als Zentrumsgründer bei Rütter's DOGS: Liebe Hundefreunde, ich beabsichtige ein Zentrum für Menschen mit Hund als Lizenznehmer bei Rütter's DOGS zu eröffnen. Wer hat Erfahrungen mit...
  • Was haltet ihr von Martin Rütter?

Was haltet ihr von Martin Rütter?: Verfolge seine Sendungen mit Interesse - was haltet ihr davon?
  • RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!

RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!: Heute bei RTL um 22.15 Martin Rütter im Studio und es geht um WühltischWelpen!
  • "Rütter-Sport"

"Rütter-Sport": (Quelle:http://www.fellpresse.de/?p=805) Die sollte ich mal ausprobieren!:lol: